Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze "Senioren 55 plus", my home

* * * * / (140) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze "Senioren 55 plus", my home

Artikel-Nr. 36824172

  • Die Senioren-Matratze mit ca. 420 Taschenfedern (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Ca. 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Mit Randzonenverstärkung/Sitzkante
  • Komforthöhe für bequemes Ein- und Aussteigen
  • Bezug abnehmbar und bis 60° C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
* * * o o für einen reduzierten Preis toll ! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Matratze in HG 3 für meinen Mann gekauft. Sie war im Angebot für ca 200 Euro . Für diesen Preis TOP ! Mehr ist sie allerdings nicht wert. Sie ist weich und dennoch hart, man liegt sehr bequem! Allerdings sucht man die Aufstehhilfe bzw den "festen"Rand vergeblich. Man sinkt beim aufstehen genauso ein Wie bei anderen Matratzen auch. Auch die Qualität überzeugt mich nicht. Überall Fäden gezogen. Lieferung mit Hermes pünktlich und an den Wunschort, das war toll. Allerdings war schlechtes Wetter und die Verpackung der Matratze war nass und sehr schmutzig, ich habe die Matratze vorsichtig ausgepackt, aber der Schmutz landete leider teilweise an der Matratze. Fazit: reduziert ja für eine Kaufempfehlung, ansonsten nein. Und den verstärken Rand gibt es definitiv nicht, das Bild entspricht nicht der Wahrheit! Trotzdem schläft man sehr gut auf dieser Matratze!

von Johannes K. aus Muenchsmuenster 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o prima Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Matratze war für meinen Mann bestimmt. Er fühlte sich sehr wohl,nach der ersten Nacht. Auch die Dicke war sehr gut beim Ein-und Aussteigen aus dem Bett. Man muß Betttücher bis 25 cm. Seitenhöhe kaufen. Die normalen sind etwas zu kurz.

von Brigitte K. aus Frankfurt 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertig, bequem für jedes Alter Für 28 von 29 Kunden hilfreich. 28 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine Dunlopillo-Kaltschaum nach 9 Monaten durchgelegen war, stieg ich hiermit wieder auf Taschenfederkern um. Gleich von der ersten Nacht an sind alle Verspannungen weg, ich möchte morgens gar nicht mehr aufstehen. Die Matratze ist def. hochwertig, auch die Sitzrandverstärkung perfekt. Wer da noch tief einsinkt sollte vllt. mal über eine Diät nachdenken. Warum die Matratze für Senioren ausgeschrieben ist, verstehe ich nicht ganz, denn so übersieht sie jemand jüngeres leicht. Fazit: spitze - erst recht für den Preis.

von einer Kundin aus Stuttgart 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?