Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Sandro«, Irisette Premium, 22 cm hoch, 1000 Federn

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Sandro«, Irisette Premium, 22 cm hoch, 1000 Federn

Artikel-Nr. 21502693

  • Optimal weiches Einsinken des Körpers
  • Unterstützung der Wirbelsäule
  • Für ein trockenes und erholsames Schlafklima
  • Perfekte Durchlüftung
  • Deutsches Markenprodukt in Premiumqualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Atemberaubend Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratzen wurden vor rd. 3 Wochen geliefert. Wir haben bis heute nicht darauf geschlafen, GsD gibt es eine Schlafcouch im WoZi. In der 1. Woche konnte ich es keine zwei Minuten im kleinen Schlafzimmer aushalten ohne Atembeschwerden zu bekommen, so scharf waren die chemischen Ausdünstungen trotz offenem Fenster. In der 2. Woche wurde es uns unheimlich, weil es kaum besser wurde. Wir haben die Bezüge abgenommen und festgestellt, dass es weniger der Schaumstoffkern als die Bezüge sind, die derartig ausdünsten. Nun haben wir 4 Teile bei 60 Grad gewaschen und hoffen, dass sie noch passen, wenn sie wieder trocken sind. Ein Umtausch ist ausgeschlossen, wenn man die Plastikverpackung aufschneidet. Den Chemiegestank bemerkt man natürlich erst, WENN die Verpackung offen ist! Ich hoffe, dass es nicht gesundheitsgefährdend ist. Egal, ob die Liegequalität gut sein wird: KEINE Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Berlin 08.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Matratze Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 3 Monaten schlafe ich nun auf dieser Matratze und die Symptome meiner Wirbelsäulenbeschwerden,die sich durch Kribbeln in den Armen und Beinen zeigten, haben sich vollständig verflüchtigt. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Es war eine sehr gute Entscheidung von mir, diese hochwertige Matratze zu wählen.
Und ich freue mich jeden Abend erneut auf mein Bett, seitdem ich nun morgens ohne Beschwerden aufwache....

von Roswitha S. aus Zuessow 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht einen guten Eindruck Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze macht auch nach 2 Wochen schlafen einen sehr guten Eindruck. Wie sich die Haltbarkeit auf Dauer verhällt kann ich jetzt noch nicht beurteilen, jedoch bin ich guter Dinge

von einem Kunden aus Owingen 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >