Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Punktoflex Luxus T«, f.a.n.

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Punktoflex Luxus T«, f.a.n.

Artikel-Nr. 30280674

  • Neu bei Uns: Taschenfederkern mit höhenversetzer Anordnung!
  • Ca. 22 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit ca. 697 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
  • Hervorragende Anpassungsfähigkeit
  • Umlaufendes Klimaband für beste Belüftung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Artikel können wir jederzeit weiterempfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratzen sind qualitativ hochwertig, gute Liegeeigenschaft, keine Eingewöhnungsphasen - Matratzen waren nicht gerollt, dadurch sofort einsatzbereit - es gab auch keine unangenehmen Gerüche, wie in den anderen Bewertungen geschildert, rundum positiv

von einer Kundin aus Birx 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * würde ich wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Matratze jetzt ein Monat und schlafe sehr gut drauf muss mich noch an die härte gewöhnen kann ich aber nur wieder empfehlen

von Melitta L. aus Kiel 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und bietet einen exzellenten Liegekomfort. Der Härtegrad schien mir am Anfang etwas zu weich, ist aber im Nachhinein betrachtet perfekt. "Chemische Gerüche" sind nicht wahrnehmbar. Die Matratze wurde nicht gerollt geliefert, ist also sofort "einsatzbereit". Der Liefertermin wurde eingehalten und die alte Matratze, gegen eine geringe Gebühr, zur Entsorgung mitgenommen. Gutes Produkt, toller Service. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Koeln Wahnhe 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?