Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Taschenfederkernmatratze Premium 7-Zonen Partnermatratze, AM Qualitätsmatratzen, 24 cm hoch, 140x190 cm

1/6
Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 190 cm x 24 cm
Details
Härtegrad: H4-H4 (110 kg - 130 kg) Details
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
439,90 €
Oder 15,78 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: AM Quality GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I230UBPSEP2
  • Ideal für Paare: separate Härtegradauswahl
  • Keine Bettritze dank umschließendem Bezug
  • Fünf Härtegrade (H1 - H5) kombinierbar
  • Hergestellt in Deutschland
Premium 7-Zonen Partnermatratze 140x190 cm - Härtegrad 4 (ab 110 kg) & Härtegrad 4 (ab 110 kg)


Wichtiger Hinweis: Die Matratzenkerne werden in zwei separaten Paketen angeliefert. Der Matratzenbezug wird den Paketen beigelegt.


Partnermatratze von AM Qualitätsmatratzen – Orthopädische 7-Zonen Taschenfederkernmatratze in erstklassiger Qualität. Die Matratze wird mit zwei Kernen in verschiedenen Härtegraden geliefert und kann in wenigen Minuten zusammengesetzt werden (siehe Bilder). Sie können somit selbst entscheiden, welcher Kern links und welcher rechts liegen soll. Die Kerne sind leicht durch den aufgestempelten Härtegrad zu unterscheiden.

Optimale Punktelastizität und Anpassungsfähigkeit an den Körper durch 480 einzeln in kleinen Taschen vernähte Federn pro 2 m²: Beste Voraussetzung für erholsame Nächte und ein komfortables Schlafgefühl. Die Matratze besteht aus zwei 21 cm dicken Matratzenkernen und ist mit Bezug ca. 24 cm hoch.

Dank des hochwertigen Bezugs, bildet sich kein Spalt zwischen den Kernen (Besucherritze). Der Bezug aus hochwertigem und strapazierfähigem TENCEL™ Lyocell mit versteppter Klimafaser (400 g/m²) wirkt feuchtigkeits- und temperaturregulierend für ein ausgezeichnetes Schlafklima. TENCEL™ Lyocell wird vollkommen ökologisch produziert und kann bei 60 Grad gewaschen und getrocknet werden.

Unsere Matratzen werden komplett in Deutschland gefertigt. Alle verarbeiteten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet.

Wir sind von unserer Qualität überzeugt und möchten auch Sie überzeugen. Deshalb: 30 Nächte Probeschlafen – Wenn Sie nicht zufrieden sind, holen wir die Matratze kostenlos wieder bei Ihnen ab. Ohne Wenn und Aber!
Premium 7-Zonen Partnermatratze

Premium 7-Zonen Partnermatratze

“Guter und erholsamer Schlaf ist die Basis für einen erfolgreichen Tag – sei es im Job, beim Sport, in der Beziehung oder in der Familie. Deshalb haben wir von AM Qualitätsmatratzen es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und in Deutschland produzierte Bettwaren zu entwickeln, die den Schlaf und damit auch das Leben unserer Kunden verbessern.”

Perfekt für Paare

Perfekt für Paare

Unsere Partnermatratze verfügt über zwei Kerne mit individuell wählbaren Härtegraden und eignet sich bestens für Paare mit unterschiedlichen Schlafbedürfnissen. Dank des eng anliegenden Bezugs ist von den separaten Kernen nichts zu sehen und Sie profitieren von uneingeschränktem Schlafkomfort.

Ideale Anpassungsfähigkeit

Ideale Anpassungsfähigkeit

Unsere Taschenfederkernmatratze verfügt über 7 Komfortzonen, welche eine ideale Balance zwischen angenehmen Einsinken und optimaler Unterstützung erlauben. Dank 480 hochwertiger Tonnentaschenfedern pro 2m² passt sich die Matratze jedem Körper präzise an und entlastet die Wirbelsäule.

Hochwertiger Bezug

Hochwertiger Bezug

Der weiche Bezug aus ökologisch produziertem TENCEL Lyocell mit versteppter Klimafaser ist besonders atmungsaktiv und eignet sich ideal für Allergiker. Durch einen 360° Reißverschluss lässt sich der Bezug leicht abnehmen und bei 60° in der Waschmaschine waschen.

Zertifizierte Qualität

Zertifizierte Qualität

Unsere Matratzen werden komplett in Deutschland gefertigt. Alle verarbeiteten Materialien sind nach OEKO-TEX® Standard 100 (19.0.86717 Hohenstein HTTI) auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet.

Wir bringen guten Schlaf!

Wir bringen guten Schlaf!

Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Jeden Tag arbeiten wir hart und engagiert daran, noch bessere Produkte zu entwickeln und die Kauferfahrung unserer Kunden zu verbessern.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesIndividueller Schlafkomfort dank unterschiedlicher Härtegrade in einer großen Matratze
Kein Spalt (Besucherritze) zwischen den Matratzenkernen dank hochwertigem, dicken Bezug aus TENCEL™ Lyocell
480 Federn/2m² - Optimale Punktelastizität & Lordoseunterstützung
24 cm Premiumhöhe
Hergestellt in Deutschland
30 Nächte Probeschlafen
Details
Anzahl Federn (bei einem Federkernmaß von 100 x 200 cm)480
SchlafpositionSeitenschläfer
Rückenschläfer
Bauchschläfer
Anzahl Liegezonen7
HärtegradH4-H4
Körpergewicht von110 kg
Körpergewicht bis130 kg
AltersgruppeErwachsene
Senioren
Kinder und Erwachsene
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationAlle verarbeiteten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet.
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze geeignet
nicht für verstellbare Lattenroste geeignet
Partnermatratze
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer19.0.86717 Hohenstein HTTI
Maße & Gewicht
Breite140 cm
Länge190 cm
Höhe24 cm
Bezug
Art BezugTENCEL™ Lyocell
MaterialzusammensetzungBezug: 63% Polyester, 37% Lyocell
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Kernaufbau
Kernaufbau480 Federn/2m²
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
LieferungUnsere Matratzen werden vakuumiert und gerollt in einem Paket zu Ihnen nach Hause geliefert.
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeAusgepackte Matratzen werden im Falle einer Retoure kostenlos per Spedition abgeholt.
Matratzenkernhinweis480 Federn/2m²
Produktdetails
MarkeninformationenWir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Jeden Tag arbeiten wir hart und engagiert daran, noch bessere Produkte zu entwickeln und die Kauferfahrung unserer Kunden zu verbessern.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Erfahrung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, nach dem unsere alte, damals dreimal so teure Matratze nach 10 Jahren ersetzt werden sollte, haben wir uns für o.g. Matratze entscheiden. Nach drei Nächten ist das Fazit durchweg positiv, auch die Kombination von zwei Kernen (H2/H3) war für uns gut. Die Matratzen wurden wenige Tage nach der Bestellung und mit DPD am Vormittag geliefert. Wir haben sie einige Stunden "in Ruhe" gelassen, dann im Bett in den Bezug gelegt (problemlos). Alles etwas ungewohnt (unsere vorherige war sehr hart), ich selbst schlafe schon jetzt deutlich besser. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in Deutschland produziert (war ein Kriterium bei der Kaufentscheidung).

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto