Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Taschenfederkernmatratze »MATRATZE METIS H3 Taschenfederkern MEMO 17/24cm hoch 9 zonen premium max«, pressiode, 17 cm hoch

%
1/3
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 17 cm
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
-61% UVP 250,00 €
96,99 €
Verkäufer: Josell
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012U0D1P2
  • Harte Matratze Matratze von einer hohen Härte für Personen, die steife Matratzen bevorzugen.
  • Hochflexibler HR-Schaum - aus Millionen von Bläschen hergestellt, passt sich der anatomischen Körperform an und sorgt für eine korrekte Korrektur der Wirbelsäule.
  • 9-Zonen-Format von Taschenfedern mit Federn in NANOGOLD-Technologie mit doppelter Härtung von kohlenstoffreichem Draht und über 50% Verlängerung der Lebensdauer.
  • Nicht-allergene Abdeckung - dreischichtig, Membran mit eingenähtem Reißverschluss für einfaches Entfernen.
  • Waschbare Abdeckung Mit eingenähtem Reißverschluss. Nach dem Entfernen kann man bei der Temperatur bis 40 Grad waschen.
Canada Matratze

Größe: 80x200 cm / 90x200 cm / 100x200 cm / 120x200 cm / 140x200 cm / 160x200 cm / 180x200 cm
Höhe: 16 - 17 cm / 23 - 24 cm
Härte: H3

1.Nicht-allergene Abdeckung - dreischichtig, Membran mit eingenähtem Reißverschluss für einfaches Entfernen.
2.Klimafaser - umgeben von einseitig Schweiß absorbiert und hält die optimale Körpertemperatur.
3.Der Polyurethanschaum mit erhöhter Elastizität verhindert Risse, Verformungen und sorgt für guten Schlafkomfort.
4.Filz - versteift die gesamte Struktur und erhöht die Festigkeit der Matratze.
5.9-Zonen-Format von Taschenfedern mit Federn in NANOGOLD-Technologie mit doppelter Härtung von kohlenstoffreichem Draht und über 50% Verlängerung der Lebensdauer. Das elastische Taschensystem verhindert das Wischen und Reißen der Taschen und erhöht zusätzlich die Formstabilität.
6.Der Polyurethanschaum mit erhöhter Elastizität verhindert Risse, Verformungen und sorgt für guten Schlafkomfort.

*Doppelseitige Matratze Beide Seiten der Matratze bilden eine nutzbare Oberfläche.
*Gesteppte Abdeckung Auf beiden Seiten mit Klimakern gesteppt, mit eingenähtem Reißverschluss.
*9 Zonen 9 Härtezonen von Taschenfedern.
*Kokosmatte Dank der Verwendung von Kokosnussplatten ist die Matratze viel steifer.
*Hypoallergene Matratze Perfekt für Allergiker.
*Mittelharte Matratze Matratze von einer universellen Mittlelhärte.
*Harte Matratze Matratze von einer hohen Härte für Personen, die steife Matratzen bevorzugen.
*Für regulierbares Lattenrost Matratze ist ideal für Bette mit regulierbarem Lattenrost geeignet.
*Waschbare Abdeckung Mit eingenähtem Reißverschluss. Nach dem Entfernen kann man bei der Temperatur bis 40 Grad waschen.
*Taschenfedern Ihre Punktelastizität ermöglicht eine bessere Anpassung der Matratze an den Körper.

Details

Details
Anzahl Liegezonen9
AltersgruppeErwachsene, Senioren, Kinder und Heranwachsende
Ausstattung & Funktionen
Allergikerinformationfür Allergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe17 cm
Bezug
Details MatratzenbezugWaschbare Abdeckung Mit eingenähtem Reißverschluss. Nach dem Entfernen kann man bei der Temperatur bis 40 Grad waschen.
MaterialzusammensetzungMATRATZENBEZUG - hergestellt aus antiallergischen Materialien mit Membranstruktur. Der Bezug ist mit einem Reißverschluß versehen, abnehmbar und waschbar. Bietet ein Höchstmaß an Frische und Hygiene. Oberstoff aus atmungsaktivem 100% Polyester Mikrofaser.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.0

 von 5
(11)

30% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität und nicht wie abgebildet.
Sehr billig gemach und in paar Monate geht kaputt zusammen mit Rücken!

Bin sehr enttäuscht

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte die Matratze ist schön fest, aber nein wie auf ein Watte Bausch, sehr weich, und wen mann drinnen liegt geht sie an den Seite hoch. Also ich würde sie niemand weiter empfehlen.

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Verifizierter Kauf
Unter einer harten Matratze verstehe ich was anderes. Ich sinke regelrecht ein beim liegen. Leider eher ungünstig bei chronischen (lumbalen) Rückenploblemen.
Ich hab den Verkäufer angeschrieben, doch leider kamen wir zu keiner Einigung. Ein Foto der Matratze wollte der Verkäufer haben. Für was bitte?! Zu was soll das führen? Ich wollte lediglich einen Umtausch und kein Geld zurück.
Kundenservice sieht bei mir anders aus!!!!!
Naja, besser in ein seriöses Matratzengeschäft gehen, Probeliegen; einen Montag zu Hause testen und bei Bedarf behalten oder umtauschen. Fertig.
Das tat ich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto