Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Luxus«, Breckle, 21 cm hoch, 530 Federn

* * * * / (151) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Luxus«, Breckle, 21 cm hoch, 530 Federn

Artikel-Nr. 789142T

  • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • 530 Federn in einzelnen Taschen (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Mit extra hoher Luxusabpolsterung
  • Gute Wirbelsäulenunterstützung
  • Stabilisierung durch breite Seitenstege

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Qualität, preiswert und etwas Luxus Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Probleme mit der Bandscheibe und hab mir sehr viele Matratzen und Angebote angesehen und mit dieser eine preiswertes Stück gefunden. Sie entspricht der Beschreibung genau. Nich erschrecken, die Matratze braucht ca. 1 Monat bis Sie sich richtig entfaltet und erscheint im ersten Moment etwas hart. Jetzt ist sie allerdings ein Traum für mich als Seitenschläfer

von einer Kundin aus Muenchen 25.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absolut nicht zu empfehlen Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck dieser Matratzen war sehr gut, das ist aber nun schon 1 Jahr her! Aktuell sind die Matratzen nur noch als "Kreuzschmerzenverursacher" zu bezeichnen! Die Matrazen haben wir in Härtegrad 3 gekauft ( wir wiegen 88 und 67kg ), die ersten paar Monate haben wir gut geschlafen, bis wir festgestellt haben das sich in der Matratze immer mehr eine "Delle" bildet, dazu kamen wieder die Kreuzschmerzen. Nach nun etwas über einem Jahr spüre ich die Federn durch und die "Delle" ist zum Loch in der Matratze geworden. Gerade waren wir 3 Wochen in Urlaub und hatten dort keine Schlafprobleme, jetzt nach Rückkehr spürt man es massiv, das die Matratzen einfach "fertig" sind, ich werde diese jetzt Reklamieren und sofort austauschen. Kann diese Matratzen auf Grund der sehr schlechten einährigen Erfahrung absolut nicht weiterempfehlen, dazu sind sie mit 199,- pro Stück ( Preis vor einem Jahr für 90x200) absolut überteuert für diese schlechte Qualität

von einem Kunden aus Wuerzburg 17.08.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Ausführung: 80-100 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Dellen und Wellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin froh zu lesen das es Mehrere gibt mit gleichen Problem. Die Matratze ist auf gar keine Fall zu empfehlen. Kopfschmerzen inkl. Nach 1 Jahr kann man die Matratze nur noch entsorgen. Dellen und Wellen sind klar zu spüren. Lieber Finger davon lassen!

von einem Kunden aus Bremen 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >