Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Leonie«, Malie

* * * * / (180)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Leonie«, Malie

    Artikel-Nr. 47623272
    * * * * / (180)

    • Mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm) und ca. 2,5 cm Schaumabdeckung
    • Ca. 19 cm Höhe mit 7 Liegezonen
    • Perfekte Körperunterunterstützung
    • Klimaband unterstützt die Luftzirkulation
    • Bezug abnehmbar und waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (180)
    * * o o o Bequem aber sehr schlecht verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Matratze nun gut einen Monat im Einsatz. Zuallererst bin ich von der Bequemlichkeit begeistert. Sie ist wirklich sehr hart (Härtegrad 4). Das Material fühlt sich angenehm an uns ich schlafe hervorragend. Soweit so gut. Nun allerdings die Nachteile: - Die Matratze macht Eigengeräusche. Anfangst nicht schlimm aber es wird wirklich immer schlimmer. Und ich hatte noch keine "Turnübungen" darauf sondern es qietscht schon beim normalen drehen. Noch halbwegs im grünen Bereich aber da es schlimmer wird habe ich mich an den Kundendienst gewandt und frage mich wie (schlecht) die Matratze verarbeitet ist. - Die Griffe! Bei mir beim ersten hochheben angerissen. Ich habe die 180cm Matratze und kann mir die guten Bewertungen nur durch die kleinen Modelle erklären. Die angebrachten Griffe sind schlichtweg nicht in der Lage eine 180X200cm Matratze zu tragen - aber wie soll man sie sonst drehen etc.? - Es ist meine vierte oder fünfte Federkernmatratze in dieser Größe (vorher immer 180X200 oder 160X200). Was auffällt ist dass es zwar die härteste ist (vorher immer Härtegrad 3 anstatt wie jetzt 4), sich die Matratze allerdings extrem durchbiegt wenn man sie bewegt - viel stärker als alle Vorgänger. Sie ist zwar hart aber das "Gerüst" hat überhaupt keine Starrheit / Festigkeit- m.E. erklärt das wohl auch die Quietschgeräusche und zeugt von einer doch recht einfachen Qualität.

    von Stephan S. aus Unterschleissheim 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * schnelle Lieferung, sehr gute Qualität Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Auch wenn ich nur 65 kg wiege, habe ich Härtegrad 4 ausgewählt, da ich sowohl auf der Seite als auch auf dem Bauch schlafe. In der ersten Nacht dachte ich, die Matratze sei doch zu hart für mich, nun nach einer Woche habe ich mich sehr gut an den festen Untergrund gewöhnt und bin sehr zufrieden, ich hatte die letzten Jahre eine angeblich harte Schaummatratze, die im Laufe der Jahre immer wabbeliger geworden ist. Selbst auf der Seite liegend habe ich ein angenehmes Liegegefühl.

    von Evelyn B. aus Duisburg 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein Traum Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Härtegrad ist wirklich entsprechend des Gewichtes. Normalerweise brauch ich ein paar Tage oder Wochen bis ich mich dran gewöhnen habe ABER diese hat mich direkt super schlafen lassen. Ich bin baff. Absolute Empfehlung

    von Oliver B. aus Frankfurt 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >