Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Kronensteppung«, Malie (1-tlg. oder 2-tlg.), 21 cm hoch, 448 Federn



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Kronensteppung«, Malie (1-tlg. oder 2-tlg.), 21 cm hoch, 448 Federn

    Artikel-Nr. 89037282

    • Mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
    • Ca. 21 cm hoch und mit 7 Liegezonen
    • Bezug waschbar bis 60°C
    • Gute Durchlüftung durch Taschenfederkern
    • Für Hausstauballergiker geeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (422) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (99) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (5) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Bisher toll darauf geschlafen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Matratze seit knapp einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. Sie ist schön hoch (muss ich mich erst dran gewöhnen aber sehr komfortabel), fast Bockspringbett ;) Der Härtegrad ist meinem Gewicht angemessen und wirklich schön "hart", eigentlich eher "straff", aber sehr angenehm! Ich nutze ein Unterbett, schlafe also nicht direkt auf der Matratze muss ich dazu anmerken. Aber zu dem Preis bin ich bisher sehr zufrieden mit der Matratze. Und praktisch ist auch, daß man den frotteeartigen Überzug waschen kann.

    von einer Kundin aus Duisburg 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Preis - Leistungsverhältniss in Ordnung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich wiege 60 Kilo und habe Härtegrad 4 genommen. Der Preis ist in Ordnung, auch die Qualität. Ich werde diese Matratze wohl die kommenden 5 Jahre behalten, doch dannach freue ich mich auf eine Futonmatratze, weil ich es nunmal liebe stabil, egal wie ich mich wende, hinlege zu schlafen. Ich hätte mir mehr Härte bei dieser Matratze gewünscht. Nur härter wie Härtegrad 4 gibt es leider nicht. Ansonsten ok.

    von Gabriele M. aus Karlsruhe 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Matratze Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben die Matratze sofort in unser Bett legen können, keine Auslüftungszeit von Nöten bzw. roch die Matratze überhaupt nicht nach "Neu". Das Liegeerlebnis war einfach wunderbar! Mit unserer alten Matratze hatten wir immer viel Schaukelei, wenn sich einer von uns beiden umgedreht hat, fast schon wie im Wasserbett :-) und jetzt war alles stabil und keiner von uns wurde mehr seekrank. Wir haben die erste Nacht so toll darauf geschlafen, dass wir glatt verschlafen haben. Auch jetzt, nach vielen vielen Nächten mehr, absolutes Wohlfühlen und das allerbeste, ich habe keine Rückenschmerzen mehr, wenn ich morgens aufstehe. Damit gehe ich jeden Tag aufs neue bestens erholt in den Tag. Wir können diese Matratze nur empfehlen, vorallem auch wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis!!!! Toller Artikel von Otto!!!

    von Anna S. aus Berlin 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >