Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Komfort«, Breckle, 19 cm hoch, 420 Federn

* * * * / (262) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Komfort«, Breckle, 19 cm hoch, 420 Federn

Artikel-Nr. 78806291

  • Ca. 19 cm hoch mit 420 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • 7 Liegezonen für körpergerechte Entlastung
  • Sehr gute Wirbelsäulenunterstützung
  • Verstärkte Seitenkanten zur Stabilisierung
  • Mit 4 Wendegriffen und Rundumreißverschluss

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Überraschend gut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich bin ich immer recht skeptisch, was online-käufe angeht, gerade z.B. bei Matratzen.
Ich lag in einem Möbelgeschäft auf einer anderen Matratze von breckle Probe und stellte fest, dass mir H3 bei 70kg doch besser gefällt als der empfohlene H2. So habe ich hier - mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch - trotz aller Bedenken H3 bestellt. Diese Entscheidung hat sich als goldrichtig erwiesen. Ich habe super geschlafen, allerdings jetzt ein Problem - ich möchte nicht mehr aufstehen.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Matratze am Rand durch fehlende Federn etwas runterhängt und man ganz leicht runterrollt - ist jedenfalls mein Eindruck. Aber trotzdem superbequem und eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Halle 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Qualität und Preisverhältnis stimmen Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie ist etwas weicher, als ich dachte aber super bequem und angenehm für den Rücken.
Die Matratze passt sich dem Körper gut an.
Sie dünstet nicht aus, hat keinen unangenehmen Geruch.
Leider war der Bezug einer Matratze beschädigt.
Sofort bei Otto angerufen und reklamiert, man hat dann sofort eine Neulieferung veranlasst und diesmal war alles ok.
Die neue Matratze wurde geliefert und die beschädigte abgeholt. Das hat reibungslos geklappt.
Durch Hermes Versand wurde mir ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich leider nicht wahrnehmen konnte. Nach Rückruf wurde der Termin geändert. Das war alles unkompliziert.

von einer Kundin aus Untergruppenbach 01.07.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: Härtegrad 3: 80-100 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schlafe nun seit ca einem Monat auf dieser Matratze und bin sehr zufrieden bisher. Natürlich kann ich kein allgemeingültiges Urteil abgeben, denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse beim Schlafen, die von Faktoren wie Gewicht, Schlafgewohnheiten etc. abhängig sind.
Für mich ist diese Matratze von Breckle jedoch perfekt! Ich schlafe gut auf ihr, habe weder Rückenschmerzen noch sonstige etwaige Probleme. Ausschlaggebend für den Kauf waren unter anderem die Produktion in Deutschland, Öko-Tex-Zertifizierung und ein abnehmbarer Bezug, den man waschen kann. All diese Voraussetzungen erfüllt diese Matratze!
Die Lieferung erfolgte durch Hermes und wurde, wie bereits einige Monate zuvor bei einer neuen Waschmaschine, sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Einziges "Manko", was bei einer Matratze dieser Größe aber durchaus gerechtfertigt ist, ist das recht große Gewicht ;-) War ein kleiner Kampf für mich (w, 54kg, 165cm) sie auf's Bett zu bugsieren, aber nicht unmöglich!
Von mir gibts eine Empfehlung für diese Matratze

von einer Kundin aus Oldenburg 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 19 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >