Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Frottee 500«, Breckle (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (560) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Frottee 500«, Breckle (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 73171679

  • Alle Größen (bis 100/200 cm) = 1 Preis
  • Ca. 21 cm hoch mit 530 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Mit ca. 3,5 cm Komfortschaumabdeckung
  • Punktelastisch & körperunterstützend
  • Bezug abnehmbar und waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (560)
* * * * * Sehr guter Artikel!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gewählt, bis ich mich für dieses Modell entschieden habe und bin von Anfang an sehr zufrieden damit. Der Härtegrad 3 ist genau richtig und bietet ein nicht zu weiches aber auch nicht zu festes Liegen, so dass ich früh ohne Rückenschmerzen aufstehe. Praktisch ist auch die Höhe der Matratze, denn gerade wenn man älter ist läßt es sich leichter aufstehen. Meine Empfehlung: man muss den Härtegrad individuell ausprobieren, da jeder ein anderes Schlafgefühl hat.

von einem Kunden aus Neumuenster 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es geht es!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst postiv war das die Ware innerhalb der 2 Wochen Lieferfrist geliefert wurde.. Jetzt zum wesentlichen..Der Bezug ist für mich kein Frottee,sondern fühlt sciher eher an wie Viskose..Nicht so schön..Vorsichtig kann man mit den Fingernägel leicht Fäden ziehen!! Zum Härtegrad 2..Den empfinden wir als angenehm..( Beide weniger als 80 Kg! ) Die Matratzen sind schön hoch..Jedoch wenn man darauf sitzt geben die Ränder doch sehr stark nach..Hätte ich nicht erwartet!!! Etwas mehr an Seitenstabilität wäre besser... Das diese Matratzen einmal knapp 1000 € gekostet haben sollen kann ich nicht nachvollziehen!!! Daher auch die 2 Punkte komplett an Abzug!! Ich würde Sie dennoch weiter empfehlen..Allerdings nur zum Paarpreis von 279,99€..Als Einzelstück wäre mir diese Matratze zu teuer... Wie sich das Ganze weiterentwickelt wird man sehen..Bisher haben wir ganz gut darauf schlafen können!! Mal schauen was die Ware noch so in etwa einem halben Jahr zu bieten hat.. Wie gesagt die UVP eindeutig zu hoch!!!!

von einem Kunden aus Neuwied 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super !!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert von dieser Matratze. Habe erstmal eine für mich gekauft um auszuprobieren ob sie ok ist oder nicht. Habe den Härtegrad etwas höher gewählt. SUPER WAHL( wiege 93 kg) Ich habe diesen kauf nicht bereut, sondern gleich noch eine bestellt. Ist absolut weiterzuempfehlen !!!

von einem Kunden aus Dortmund 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?