Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Fehmarn TFK 500«, Irisette, Stiftung Warentest »GUT (2,5)

* * * * * (21) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Fehmarn TFK 500«, Irisette, Stiftung Warentest »GUT (2,5)

    Artikel-Nr. 47434874

    • Von Stiftung Warentest in 02/2017 mit »GUT (2,5)« bewertet
    • Getestet in Größe 90/200 cm, Härtegrad 3
    • Kern mit 500 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
    • Feuchtigkeitsregulierender Tencel®-Bezug
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (21)
    * * o o o Doch recht hart! Nichts gut bei HWS-Problem! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Verarbeitung, Größe etc. alles in Ordnung. Im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen muss ich jedoch sagen, dass die Matratze in H3 ziemlich hart ist und ich trotz 90Kg bei 176cm nicht einsinke, dort wo es gewollt ist (Hüfte und Schulter). Hierdurch habe ich als Seiten- und Rückenschläfer mit einer geschädigten Halswirbelsäule echt Probleme und wache relativ steif und unentspannt auf, da nachts ständig Körperteile abgedrückt werden und "absterben", was recht schmerzhaft ist. Ich hatte bestimmt je Nacht beide Arme, Hände/Finger und Schultern je 3-4 mal schmerzhaft abgestorben und dadurch recht unruhige Nächte. Nach 4 Nachten Probeschlaf hat sich diese Matratze für mich zumindest erledigt.

    von einem Kunden aus Ahrensburg 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Absolut empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich eine 7 Zonen Komfortschaum-Matratze mit extrem spürbarem Wellenschnitt zurückschicken musste, bin ich mit meiner neuen Taschenfederkern-Matratze total zufrieden. Ich schlafe wie auf einer Wolke, nicht zu fest, nicht zu weich, leicht federnd. Einfach optimal. Sie ist zwar schwerer als meine bisherigen Matratzen, aber allzu oft muss man eine Matratze ja auch nicht transportieren :-) Ansonsten gibt es ja auch praktische Schlaufen.

    von einer Kundin aus Welschbillig 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Endlich wieder richtig schlafen! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Lieferung war schnell und pünktlich. Aufgrund großer Rückenschmerzen haben wir eine neue Matratze gesucht. Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diese entschieden und haben es nicht bereut. Wir haben einen Härtegrad höher genommen, als wir gemusst hätten aber das war die richtige entscheidung. Endlich wache ich am Morgen ohne Schmerzen auf.

    von Nicole A. aus Bad Salzungen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?