Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, Breckle »TFK First Quality«

* * * * / (389)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, Breckle »TFK First Quality«

Artikel-Nr. 50190286
* * * * / (389)

  • 1000 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Sehr gute Entlastung Schulter-, Lenden- und Beckenbereich
  • 5 cm hohe Komfortschaumabdeckung
  • Made in Germany
  • Abnehmbarer Bezug ideal für Allergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (389)
* * * * * bequeme Matratze - erholsamer Schlaf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bequeme Matratze - erholsamer Schlaf Ich bin mit der First Class von Breckle (140x200- 24cm Höhe) mehr als zufrieden. Sehr angenehm ist die Höhe, was das Aufstehen wirklich erleichtert. Der Härtegrad könnte etwas fester noch sein, aber einen höheren gab es leider nicht, dennoch schlafe ich endlich auf einer richtig guten Matratze

von Lilija T. aus Duisburg 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: 24 cm , Härtegrad: 2 (2 (0-80 kg))

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Taschenfederkernmatratze Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging recht fix, obwohl die Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben wurde. Der Artikel wurde bis in den entsprechenden Raum gebracht. Die Matratze ist schön hoch und in dem Härtegrad auch angemessen... Es fühlt sich jedes mal echt gut an., man kann auch sagen, dass man jetzt gerne wieder schlafen geht ;) Einzige Manko ist das durch die Lieferung die Verpackung ein kleines bisschen aufgerissen ist und der Bezug dadurch dreckig war... welches ich allerdings mit einer Wäsche behoben habe. Den ganzen Rückabwicklungsprozess wollte ich nicht eingehen.

von einem Kunden aus Duelmen 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider bekomme ich Rückenschmerzen Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einer Woche schlafe ich nun auf dieser Matratze, nachdem ich zuvor ein Wasserbett hatte. Leider habe ich seit dem jeden Morgen Rückenschmerzen, obwohl es sich eigentlich bequem anfühlt beim Liegen. Aber wenn ich nachts wach werde und nicht mehr weiß, wie ich mich noch drehen soll vor Schmerzen ist das natürlich weniger toll. Vielleicht hätte ich doch den niedrigeren Härtegrad wählen sollen, aber das ist jetzt leider zu spät. Und das obwohl ich durch meine vielen Reisen durchaus noch ans schlafen auf normalen Matratzen gewohnt bin...

von einer Kundin aus Kaarst 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: 24 cm , Härtegrad: 3 (3 (81-100 kg))

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >