Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Bettina 1000«, Malie

* * * * / (898) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Bettina 1000«, Malie

    Artikel-Nr. 66452673

    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Kern mit 1000 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm) einzeln in Taschen
    • Gute Durchlüftung durch Taschenfedern
    • Exzellente Liegeeigenschaften
    • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60°C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (898)
    * * * * * Rückenschmerzen Für 26 von 31 Kunden hilfreich. 26 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mir die Matratze auf Grund von Rückenschmerzen bestellt. Vorstufe vom Bandscheibenvorfall. Kraftfahrer von Beruf. Sitzende Tätigkeit. Zusätzlich heben und umlagern von Patienten. Fahrdienst. Hatte mit Übungen für die Rückenmuskulatur angefangen. 10 Minuten täglich, nach Anleitung aus einem Buch. Rückenschmerzen waren die Woche über verschwunden. Das Problem zeigte sich am Wochenende, wo ich schon mal länger schlafe. Rückenschmerzen wieder da. Alte Matratze war ca. 8 Jahre alt. Habe mir diese Matratze extra im Härtegrad 3 bestellt. Tolles Liege und Schlafgefühl. Auch am Wochenende. Rückenschmerzen ade. Klare Kaufempfehlung. Preis stimmt auch.

    von Thomas S. aus Guetzkow 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Schöne, dicke Matratze Für 32 von 34 Kunden hilfreich. 32 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach einer Kaltschaummatratze (nie wieder!) haben wir nach einer Federkernmatratze gesucht und uns aufgrund der guten Rezensionen für die Bettina von Malie entschieden. Die Matratze ist schön dick und am Anfang noch etwas hart, wird aber durch "Einliegen" (laut Gebrauchsanweisung einige Wochen) weicher. Trotzdem stützt sie immer noch gut, was gerade für mich als Bauchschläferin wichtig ist. Im Gegensatz zu unserer vorigen Matratze hatten wir nach der ersten Nacht keinerlei Rückenschmerzen. Man kann also von Anfang an den neuen Schlafkomfort genießen.

    von Birgit C. aus Landshut 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein Artikel, der sein Geld wert ist. Für 51 von 52 Kunden hilfreich. 51 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Lieferung durch die Firma Hermes verlief wie immer problemlos. Die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich. Zur Matratze: Nachdem ich jetzt fast eine Woche auf dieser Matratze schlafe muss ich sagen, einfach super. Probleme, die ich im Bandscheiben- und Rückenbereich hatte, sind fast weg. Das ist für mich ein sehr gutes Ergebnis. Diese Investition hat sich für mich gelohnt. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von einer Kundin aus Wuppertal 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?