Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »5 Sterne«, BeCo

* * * * / (154)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »5 Sterne«, BeCo

Artikel-Nr. 75125477
* * * * / (154)

  • Ca. 400 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Alle Grössen (bis 100/200 cm) = 1 Preis
  • Luxushöhe von ca. 29 cm mit 7 Liegezonen
  • Unterstützt hohe Belastungen
  • Beidseitig ca. 4 cm hohe Noppenpolsterung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
  • 5 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * es lebe die gesundheit ein spitzenproduckt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also ich kann nur sagen habe zwei sendungen im fernsehen verfolgt und muss nachdrücklich feststellen was ich dort gesehen habe hat mich überzeugt,quallität ist teurer aber der liege komfort ist die absolute krönung.zumal ich zwei künstliche bandscheiben habe,nochmal tonnentaschenfeder matratze beco kann ich mit nachdruck weiter empfehlen.auch die höhe von 29cm ist für bandscheiben leute nur zu empfehlen beim hinlegen und aufstehen am morgen.

von Peter D. aus Berlin 12.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht empfehlenswert,jedenfalls in Härte 2. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir aus gutem Grund den Artikel gekauft.(Da ich v.10 Jahren auch eine 7Zonen-Matratze ,Härtegrad2 gekauft habe u.zufrieden war, auch v.O-Versand)Nur ist es dieses mal so,dass ich vom 1.ten Tag/Nacht an sehr starke Rücken-bzw. Schulterschmerzen habe.In der Beschreibg.v.BECO steht u.a.:Sie können die Matratze AUCH v.Kopf ZUM Fußende wenden. WIE??? Wo bleibt da die Becken-bzw.die Schulterzone,alles nur SCHMUH??? Bin sehr enttäuscht u. muß mir wohl eine andere Matratze zulegen.

von Ruth H. aus Buechen 27.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kann diese Matratze so nicht empfehlen! Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich hier die Bewertungen lese, glaube ich auf einem anderen Stern zu sein. Ich habe mir diese Matratze 140 x 200 cm (Härtegrad 4) gegönnt. Der Rand ist weich, besser gesagt matschig. Der Federkern scheint bei 140 x 200 cm auf 100 x 200 cm reduziert zu sein. Wenn ich am Rand liege oder mich auf den Rand setze, sackt der soweit zusammen da bekommt man das Gefühl man sei auf einer Rutsche. Auf dem Rand sitzend in die liegende Position zu kommen führte dazu, das ich fast neben dem Bett gelegen habe, weil ich mit dem ganzen Körper runtergerutscht bin und nur durch den Griff zur Fensterbank um Halt zu bekommen das Schlimmste abwenden konnte. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 108 Kg schwer.

von einer Kundin aus Bochum 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 29 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >