Taschenfederkernmatratze »462 Federn«, Malie, 21 cm hoch, 462 Federn

%

Dazu passende Services:

UVP 339,00 -68%
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37376973
  • Gute Durchlüftung durch Taschenfedern
  • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Extra hohe Kernabdeckung von ca. 4 cm
  • Körpergerechte Unterstützung der Wirbelsäule
Die 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze mit 462 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm) sorgt durch die ausgeprägte Punktelastizität für eine sehr gute Stützung der Wirbelsäule, eine gute Ventilation und guten Feuchtigkeitstransport. Jede Feder ist in einen Vliesmantel eingenäht und mit den anderen Federn lose verbunden und zu einem gesamten Kern verarbeitet. Durch die Ummantelung jeder einzelnen Feder, ist diese vorgespannt und wirkt durch die Belastung einzeln auf den Körper. Die beidseitige Komfortschicht um den Kern der Matratze sorgt für eine hervorragende Druckentlastung. Der durch Rundumreißverschluss abnehmbare und waschbare Frottierbezug ist mit bauschiger Klimafaser versteppt.

Details

Details
Anzahl Federn (bei einem Federkernmaß von 100 x 200 cm)462
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Klimaregulierunggute Ventilation
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge190 cm
Höhe21 cm
Bezug
Art Bezug obenKlimafaser
Art Bezug untenKlimafaser
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (glatt, 3,5 cm hoch, 25 kg/m³), Taschen-Federkern (12 cm hoch, 462 Federn bei 100x200 cm), Komfortschaum (glatt, 3,5 cm hoch, 25 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Lieferunggerollt
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden, um sich vollkommen zu entfalten.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (273) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

enttäuscht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam etwas verspätet, was für uns - auch dank der guten Kommunikation - kein Problem war. Vorfreude war gross, allerdings - wie in vorbeschriebenen Fällen - nun nach knapp einem Monat ebenfalls schon eine Kuhle gelegen, dabei sind die 80 kg auch hier nicht ausgereizt. Dieser Hinweis gehört m.E. in jedem Fall in die Artikelbeschreibung.

von einer Kundin aus Konz 12.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 21 cm , Härtegrad: 2 (0 kg - 80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Oben hui, innen pfui

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch. Und schon ist die Matratze durchgelegen bzw. hat sich eine "Kule" gebildet. Seit einiger Zeit leide ich deshalb an Rückenschmerzen und musste mich Therapie begeben. Habe die Matratze auch schon umgedreht. Das gleiche nun auf der anderen Seite. Die Matratze soll Härtegrad 2 (bis 80 kg) haben. Ich wiege 56 kg. Wie kann das sein?

von einer Kundin aus Berlin 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

ERst Top, dann Flop!

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Matratze im März gekauft. Anfangs war ich auch sehr begeistert von dieser Matratze, da ich endlich mal gut drauf schlafen konnte und keinerlei Verspannungen mehr hatte. Jetzt jedoch geht die Matratze auseinander und ich habe nur noch Rückenschmerzen. Die Seiten der Matratze sehen total ausgebeult aus und sie geht irgendwie aus der Form. Nach knapp 8 Monaten muß ich mich nun nun wieder nach einer neuen Matratze umsehen. Also besser Finger weg!!!

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 09.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 21 cm , Ausführung: Härtegrad 3: 80-100 kg Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?