Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »462 Federn Lisa«, Malie, 24 cm hoch, 462 Federn



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »462 Federn Lisa«, Malie, 24 cm hoch, 462 Federn

    Artikel-Nr. 12172079
    * * * * / (683)

    • Alle Härtegrade = 1 Preis
    • Ca. 24 cm hoher XXL-Taschenfederkern
    • Langlebig durch extra gehärtete Stahlfedern
    • Mit Schulter-, Lenden,- und Beckenzone
    • Perfekte Feuchtigkeitsaufnahme durch CoolPlus

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (683)
    • 5 Sterne
      (539) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (123) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (7) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Trageschlaufen reißen ab ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    wie schon im Titel zu sehen : die Trageschlaufen reißen ab ! Die Matratze wiegt 21,3kg ( selbst ermittelt ) und nicht 28 kg, so wie hier zu lesen.
    Pro Schlaufe wirken so rund 10,7 kg.

    Zum Glück ist der Bezug nicht auch noch eingerissen,sonst hätten wir bei einer Reklamation dann erneut 4 ! statt 3 Wochen so wie ursprüngl. zu lesen, warten müssen ( + 2 x zu Hause sein : Abholung der defekten und Neulieferung )

    Schade,dass man wieder einmal schlampig gearbeitet hat und wir die Schlaufen so jetzt schon nicht mehr nutzen können.
    Wenn sie nach 20 Jahren reißen, ist das etwas anderes - nicht aber wenn sie nagelneu sind.

    Traurig.

    von Uwe K. aus Bremen 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine super Matratze ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Lieferzeit war deutlich lang, aus den angekündigten drei Wochen wurden ein paar mehr, aber immer von Otto kommuniziert. Geliefert wurde die Matratze vom Lieferservice. Ich habe die letzten Jahre auf einer Kaltschaummatrate geschlafen, doch es geht nichts über eine erholsamen Schlaf auf einer Taschenfedermatratze. Bei Bestellung unbedingt auf den passenden Härtegrad achten ! Kann die Matratze vorbehaltlos weiterempfehlen

    von einem Kunden aus Moembris 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Schöne harte Matraze Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Es ist nicht einfach, eine wirklich harte Matraze im Kaufhaus zu finden, die meisten , die wir inspiziert haben, hörten bei Härtegrad 4 auf. Hier konnten wir sogar Härtegrad 5 kaufen. Wir sind Leute, die auch gerne auf dem Boden schlafen könnten, und nun mega zufrieden mit dem Kauf. Nach 1-2 Eingewöhnungsnächten alles bestens. Wir lieben die neue Matraze. Hoffentlich hält sich auch auf Dauer ohne durchzuliegen!

    von Ivonne M. aus Bremen 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 5 (121-160 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >