Taschenfederkernmatratze »1000 Pur«, Breckle, 25 cm hoch, 1000 Federn, "DIE BESTE TASCHENFEDERKERNMATRATZE VON BRECKLE" - Über 95% Zufriedene Kunden

%

Dazu passende Services:

UVP 600,00 -55%
€ 269,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 16310073
  • EIne Matratze bei der einfach alles passt !
  • Ca. 25 cm hoch mit 1000 Federn* (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Breite Seitenstege - perfekte Stabilisierung
  • Mit Klimaband für beste Belüftung
  • Ideal für Personen die verstärkt Schwitzen und weniger Wärme im Bett mögen
Perfekte Anpassungsfähigkeit, optimale Druckverteilung: Die mit zahlreichen individuellen Zonen ausgestattete Taschenfederkernmatratze »1000 Pur« aus der Kollektion von Breckle überzeugt mit durchdachten Eigenschaften. Sie ermöglicht idealen Schlafkomfort und ist dafür mit einem Federkern und einer Schaumeinlage ausgestattet. Als zuverlässige Einladung zu erholsamen Nächten bietet die Matratze hohe Punktelastizität und zeigt sich dabei stabil und variabel zugleich. Ausgestattet ist sie mit breiten Stegen, die für besten Halt sorgen. Ebenfalls integriert ist ein Klimaband, das die optimale Belüftung und den gewünschten Feuchtigkeitsausgleich bietet. Geruhsam einschlafen und mit frischer Energie in den neuen Tag starten: Die Breckle Taschenfederkernmatratze »1000 Pur« ist dafür mit ihren individuellen Körperzonen eine willkommene Unterstützung.

Details

Details
Anzahl Federn (bei einem Federkernmaß von 100 x 200 cm)1000
SchlafpositionBauchschläfer
Seitenschläfer
Rückenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe25 cm
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuch
Art Bezug untenDoppeltuch
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise60°C Schonwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (glatt, 5 cm hoch, 28 kg/m³), Taschen-Federkern (12 cm hoch, 1000 Federn bei 100x200 cm), Komfortschaum (glatt, 5 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1367) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (302) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (29) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Kauf, der sich gelohnt hat

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe jetzt mittlerweile in ca. 10 Jahren 3 oder 4 neue Matratzen gekauft - von teuer bis mittelklasse - es waren Kaltschaummatratzen. Meine Rückenprobleme haben sich durch diese Kaltschaummatratzen nicht gebessert. Lt. Verkäufer bekam ich immer zur Antwort, dass sind sehr gute Matratzen gegen Rückenprobleme. Nur zwei Dinge muss man beim Kauf bedenken: 1. Kaltschaummatratzen sind in Zonen aufgeteilt, während Taschenfederkernmatratzen punktuell greifen. 2. Man kann keine Matratze im Geschäft so ausprobieren, dass man sagen kann, dass ist sie. Für eine ausführliche Probe, müsste man Stunden liegen. Und das kann man im Geschäft nicht. Also habe ich diese Matratze bestellt und nach dem ersten Liegen festgestellt, dass sie sehr hart war. Aber als ich mich für eine Nacht darauf liegen konnte, bin ich am nächsten Morgen ohne Schmerzen aufgestanden und die Härte habe dadurch auch nicht mehr so fest empfunden. Sondern man liegt angenehm und wird an den entsprechenden Stellen auch unterstützt. Da ich auch Schrittmacher-Patient bin, konnte ich auf der alten Matratze nicht ohne zusätzliche Erhöhung schlafen, wenn ich auf der Seite liegen wollte. Auch das ist bei dieser Matratze amders. Ich sinke mit der Schulter sehr gut ein, ohne das ich Druckschmerzen empfinde. Deshalb habe ich die selbe Matratze auch für meinen Mann bestellt.

von einer Kundin aus Essen 03.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 25 cm , Härtegrad: 2 (0 kg - 80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Grundsätzlich wohl eine gute Matratze

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich kann ich über diese Matratze nichts negatives sagen, aber nur für meine Frau ist diese Matratze nicht geeignet. Sie hat sie 14 Tage lang zum Probeliegen genutzt. Aber sie ist Ihr zu fest und hatte ständig morgens Rückenschmerzen. Daher haben wir die Matratze zurückgegeben bzw. in eine Kaltschaummatratze umgetauscht. Die Lieferung steht noch aus.

von Gerhard R. aus Steinbach 14.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 100 cm x 200 cm x 25 cm , Härtegrad: 2 (0 kg - 80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich wieder gut schlafen.

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Matratze für ein Boxspringbett angeschafft und sind sehr zufrieden. Besonders schön ist, dass man angenehm auf der Bettkante sitzen kann ohne aus dem Bett zu rutschen. Wir haben uns bewusst für eine harte Matratze entschieden, weil die letzte einfach zu weich war. Vorher hatte ich immer Probleme mit meiner Schulter, weil ich zu sehr eingesunken bin. Dies passiert mir jetzt nicht mehr. Ich liege wunderbar und wache morgens ohne Schmerzen auf. Auch mein Mann hat keine Probleme mehr mit dem Rücken. Für uns die perfekte Matratze.

von Caren S. aus Oldenburg 02.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 200 cm x 25 cm , Härtegrad: 3 (81 kg - 100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto