Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »1000 Federn First Class«, Breckle, 24 cm hoch, 1000 Federn

* * * * / (295) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »1000 Federn First Class«, Breckle, 24 cm hoch, 1000 Federn

Artikel-Nr. 55440480

  • Ca. 24 cm hoch mit 1000 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Mit ca. 5 cm Komfortschaumabdeckung
  • Punktelastisch und wirbelsäulenunterstützend
  • Perfekte Schulter-, Lenden- & Beckenstütze
  • Abnehmbarer & waschbarer Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlafen wie auf ... Federn. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die letzten fast 10 Jahre habe ich auf einer Kaltschaummatratze geschlafen, in deren Mitte sich mit der Zeit eine Kuhle gebildet hatte. Davon hatte ich nun die Nase voll und habe mir die Breckle Taschenfederkernmatratze gekauft. Das war die beste Kaufentscheidung der letzten Jahre. Nach einer Eingewöhnungszeit von einigen Tagen (wegen des nicht mehr Einsinkens) schlafe ich nun wesentlich besser und bekomme auch nicht mehr so schnell Rückenschmerzen. Ich habe Härtegrad 3 (80-100 kg) und finde nicht, dass die Matratze zu hart ist. Sie ist zwar fest, aber passt sich dennoch gut an die Lage des Körpers an. Schön ist auch der abnehmbare, waschbare Matratzenbezug. So bleibt die Matratze lange sauber. Ich bin sehr zufrieden und würde die Matratze jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Stuttgart 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich kann ich wieder am Wochenende... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich kann ich wieder am Wochenende länger im Bett liegen. Ich habe die Matratze über das tolle Programm von Otto gesucht und zum Glück die richtige gefunden. Durch die Höhe der Matratze, springe ich fast wieder aus dem Bett. Härtegrad genau richtig. Super Preis. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen. Ich kann mich ärgern, so lange mit einer Entscheidung gewartet zu haben. Die Lieferung war auch im Zeitraum. Ich erhielt eine halbe Stunde vor der Lieferung sogar einen Anruf. Besser und freundlicher geht es nicht.

von einer Kundin aus Angern 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Drauf legen und wohlfühlen. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ein bis zwei Tagen Eingewöhnungszeit, kann ich nur sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereue. Auf Grund der Höhe ein perfektes Aussteigen aus dem Bett. Der Härtegrad ist genau richtig für mich. Kein Vergleich zu meiner ausgelegenen alten Matratze. Ich kann super drauf liegen und vor allen Dingen auch super schlafen. Zusätzlich bin ich nach dem Aufstehen nicht mehr Kreuzlahm, wie es vorher meistens war.

von einem Kunden aus Helmstedt 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >