Tasche, Powerslide, »Skate Bag«
VOLLBILD
Tasche, Powerslide, »Skate Bag«

Tasche, Powerslide, »Skate Bag«

* * * / o (6)



Tasche, Powerslide, »Skate Bag«

Tasche, Powerslide, »Skate Bag«.
Wasserabweisende Skatetasche aus Nylon, mit doppelten Reisverschluss und Belüftungsschlitz im oberen Teil der Tasche.
  • Maße: 46 x 47 x 5cm
  • Volumen: ca. 22 l
Artikel-Nr. 72027870

8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72027870

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tasche, Powerslide, »Skate Bag«

  • für den Freizeitsportler ok (von Selina S. aus Hoechst): Die Tasche ist ganz ok ... nicht gerade die beste Qualität. Das Material könnte definitiv stabiler sein. Für die paarmal, die ich die Tasche brauche ist sie ok und war auch nicht teuer. Wer jedoch eine Tasche für einen häufigen Gebrauch sucht (regelmäßiges Training etc), der sollte sich eine im Material stabilere Tasche wählen. Für knapp 10 ist diese ok im Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eher für den Freizeitsportler geeignet. Hatte von Powerslide nur was besseres erwartet ... immerhin haben die auch meine Inliner hergestellt -)
  • Nützlich und Preiswert (von einer Kundin aus Chemnitz): Endlich habe ich eine Tasche für meine Inline-Skates gefunden, die nicht zu teuer ist. Meine Skates (Größe 38) passen perfekt rein und es ist immernoch Platz für Kleinigkeiten, wie Handy, Geldbörse, Trinken, ... rein. Durch den Tragegurt kann man die Tasche während des Fahrens schön über den Rücken hängen und hat so die Hände frei!
  • Sehr schöne Tasche, Preiswert, gute Qualität.... (von einer Kundin aus Neuschoenau): Sehr schöne Tasche, Preiswert, gute Qualität. Ich empfehle sie gerne