Tasche in schwarz
VOLLBILD
Tasche

Tasche

Jack Wolfskin SECRETARY. Mini-Umhängetasche - ideal für Geldbörse, Handy, MP3-Player (Kabelausgang inklusive); Hauptfach weich gepolstert; Handyfach; Organizer mit Fächern, Stifthalter etc; verstellbares Schulterband; Material: robustes Armatech Plus 600D, 100% Polyester. Vol. ca. 1l, Maße ca. 16x10x6cm, Gewicht ca. 130g.

Artikel-Nr. 284014X

16,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 284014X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tasche

  • Schönes Täschchen (von einer Kundin aus Dortmund): Die Tasche ist gut im Material und Verarbeitung und hat eine Polsterung so dass Brille und Smartphone geschützt werden. Was ich nicht so toll finde, die Smartphone werden immer größer aber die vorgegebene Einstecktasche ist zu klein für das Xperia Z. Wenn man aber unterwegs ist wo viele Menschenmassen sich anhäufen, z.B. auf der Kirmes oder Weihnachtsmarkt kann ich diese Tasche nur weiterempfehlen. Der Tragegurt ist schön breit und auch dementsprechend lang. Tolles Schnäppchen was überarbeitet werden sollte. Preis-/Leistungsverhältnis hier "TOP"
  • Ein must have (von einer Kundin aus Biebertal): Genau das Richtige wenn man nicht auf Bauchtaschen steht. Es geht alles rein was unbedingt notwendig ist. Der Gurt ist lang genug um die Tasche auch über einer warmen Jacke zu tragen. Auch unter einer Jacke ist dieses kleine Raumwunder prima.
  • Sehr schöne praktische Tasche für Mann und... (von Anett K. aus Leipzig): Sehr schöne praktische Tasche für Mann und Frau. Verstauen kann man z.B. eine Geldbörse, Schlüssel und Handy, was so für unterwegs benötigt wird. Ich würde würde die Tasche auf jeden Fall weiter empfehlen