Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Welltouch Massagegerät Knierollen Set beige, 2-tlg.

1/4
Farbe: beige
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
48,95 €
Oder 4,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bodynova GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072J0GJE8EP2
Preisgünstiges Set bestehend aus 2 TAOline Knierollen (Halbrollen) zur komfortablen Lagerung Ihrer Klienten. Auch zur Unterstützung von Nacken und Fußgelenk geeignet.
Bezug aus Polyurethan, ölbeständig und abwischbar.
  • TAOline Knierollen Set (1x Größe S - Höhe 7,5 cm, Breite 15 cm, Länge 65 cm und 1x Größe M - Höhe 11 cm, Breite 22 cm, Länge 65 cm)

Pflege des Bezugsmaterials

Unsere Liegen, Stühle und das Zubehör von TaoLine sind mit ölbeständigem, abwischbarem Material aus Polyurethan bezogen. Es lässt sich ganz einfach mit Wasser und (wenig!) Spülmittel reinigen. Zur gelegentlichen Desinfektion empfehlen wir Novadest Desinfektionsreiniger ohne Alkohol. Novadest ist Alkohol-, Aldehyd- und Phenolfrei und daher sehr materialverträglich. Einfach aufsprühen, 1 Minute einwirken lassen und mit einem weichen Tuch abwischen. Ebenfalls für die Reinigung der PU-Bezüge geeignet ist handelsübliche Chlorbleiche 1:10 mit Wasser verdünnt.

Warnung: Aggressive oder alkoholhaltige Desinfektionsmittel (z. B. Sagrotan) können das Material angreifen. Schäden, die durch die Verwendung anderer Desinfektionsmittel verursacht wurden, sind nicht durch die Garantie abgedeckt!

TAOline Garantie Info

(gültig in der EU, Schweiz und Norwegen)

Die Bodynova GmbH gewährt 2 Jahre Garantie für Taoline Produkte inkl. Bezugsmaterial und Zubehör auf etwaige Material- und Verarbeitungsmängel. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemäße Nutzung oder Behandlung entstanden sind (wie beispielsweise Ölschäden oder Schäden durch die Verwendung von Kosmetika oder nicht geeigneten Reinigungsmitteln) sowie normale Gebrauchsspuren.

Garantiegeber ist die Bodynova GmbH, Aachener Strasse 326-328, 50933 Köln, Deutschland.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte mit einem Kaufnachweis an uns. Die Taoline Garantie schränkt in keiner Weise Ihre bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsansprüche ein.

Details

Farbe
Farbebeige

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich, Privatperson, konnte mich erst nicht entscheiden welche Knierolle besser passte bzgl der Höhe. Brauchte eine, um meinen Bauch in Rückenlage zu entlasten, auf Empfehlung der Physio. Kaufte daher dieses 2er Set und bin von beiden begeistert, daher behalte ich es :) Beide Rollen scheinen gut verarbeitet zu sein, sind zudem antistatisch bzw die Haare laden sich nicht dran auf. Klare Kaufempfehlung.👍🏻

Tolle Rollen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die knierollen geholt weil ich unter Knieschmerzen leide alles super immer wieder gern
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto