Shopping
%
Tanner Verkaufsstand aus Holz inkl. Markenminiaturen, »Großer Marktstand«
z Vollbild

Tanner Verkaufsstand aus Holz inkl. Markenminiaturen, »Großer Marktstand«

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tanner Verkaufsstand aus Holz inkl. Markenminiaturen, »Großer Marktstand«

Artikel-Nr. 74431789
* * * * o (11)

  • Kaufladen aus Holz mit Markenminiaturen
  • Ab 3 Jahren
  • Mit seitlichem Ablageregal und Schubladen
  • Tafel zum Schreiben
  • B/T/H: ca. 74/62/118 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Aufbau ging reibungslos, es hat geheißen man muss nicht viel schrauben, dies stimmt leider nicht.
Er ist leider nicht sehr stabil, zwischen Rückenteil und Theke vorne ist nicht viel Platz, meine Enkelin ist 3 Jahre alt, jedes mal wenn sie sich gedreht hat kippte der Marktstand nach vorne und die Sachen vielen heraus.
Die Höhe von der Markise ist auch sehr niedrig, also für Kinder mit einer Größe von 1,10m nicht geeignet.
Habe diesen wieder zurück geschickt. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

von Lieselotte W. aus Nuernberg 24.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super

Im grossen und ganzen gibt es nicht viel zu sagen!
Aufbau ging für geübte "Schrauber" recht rasch!
Verarbeitung ist relativ gut.
Wir sind zufrieden
Großer Spaß für die ganze Familie!

von Dennis M. aus Stuttgart 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut

Ansicht ist der Kaufladen super schnell aufzubauen. Ist allerdings etwas wackelig wir haben einfach ein Brett zusätzlich dran gemacht. Ist halt dann nur nicht mehr so schnell abzubauen.

von einer Kundin aus Schwerte 05.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >