Tanktop, Beachtime in khaki bedruckt
%
VOLLBILD

Tanktop, Beachtime

* * * * o (308)
  • Tanktop mit wunderschönem Schmetterlingsdruck
  • Gerippte Baumwoll-Qualität
  • Mit Knopfleiste am Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Tanktop, Beachtime

Tanktop von Beachtime. Ideal für heiße Sommertage. Mit hübschen Schmetterlings-Aufdrucken allover. Längere Knopfleiste am Ausschnitt. Länge ca. 68 cm.

Aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 651577R

24,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 56%)

jetzt € 10,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 651577R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tanktop, Beachtime

  • Versteh die schlechten Kritiken nicht.... (von einem/r Kunden/in): Ich verstehe die teils schlechten Kritiken nicht.... beim ersten tragen des Tops habe ich direkt mehrere Komplimente dafür bekommen. Die Farben sind etwas schwächer als auf dem Bild, aber trotzdem sind es viele bunte, sommerliche Farben die zusammen mit der schlichten Form des Tops originell wirken. Das Top ist nicht Bauchfrei geschnitten und kann somit auch bei einem Fettpölsterchen oder an kälteren Tagen (Mit Bolero oder Jäckchen) gut getragen werden. Der Stoff ist halt wie ein Rippenshirt ich bin glücklich mit dem tollen Sommerteil
  • sehr nettes Top, aber Größe stimmt nicht (von einer Kundin aus Bonn): Das Top entspricht meinen Erwartungen. Allerdings - wie leider fast immer Kleidung bei OTTO - ist es etwas zu groß. Ich hatte diesmal extra genau auf die Größentabellen geschaut, weil ein Top ja doch gut sitzen sollte. Ich hatte Größe 36 bestellt, müsste demnach wohl eine 34 bestellen. Diese Größe habe ich noch nie vorher getragen. Vermutlich wird das so gemacht, damit sich die Kundinnen einbilden können, sie würden eine so kleine Größe tragen. Für den Kauf ist das aber leider wenig hilfreich.
  • Tolles Tanktop in tollen Farben!! (von einer Kundin aus Ottendorf-Okrilla): Ich habe dieses Tanktop in gelb, weil ich tierisch auf pastellgelb stehe und es mir auch steht. Und pink, ich mag es auch noch anders farbig, wir haben jetzt Sommer. Trist und grau wird es wieder von ganz allein! Sitzt super in Gr. 36/38 obwohl ich normalerweise 38 zur 40 tendierend trage. Ist aber aus 100% Baumwolle und ein klein wenig groß geschnitten. Die Farben sind auch genau so wie auf den Bildern im www. So kräftig wie das pink und so zart wie das gelb!