Tankini, Venice Beach Girls in grün-türkis
VOLLBILD

Tankini, Venice Beach Girls

* * * * / (32)
  • Coole Streifen in aktuellen Sommerfarben
  • Träger verstellbar

Verfügbarkeiten

Tankini, Venice Beach Girls

Die bunten Streifen sehen echt super aus!

Top mit regulierbaren Trägern, im Nacken zu schließen. Top im Brustbereich, Hose vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter aus 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Wäsche & Bademode
Artikel-Nr. 742100W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742100W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Venice Beach Girls

  • Tolle Farben (von einem/r Kunden/in): Heute habe ich den Tankini von Venice Beach erhalten und ich bin ganz begeistert von den Farben. Sie sind leuchtend und wirklich so wie in der Katalog Beschreibung. Ein wirklich schönes Produkt. Der einzigste Nachteil ist, dass man diesen Tankini nicht in der Größe 134 ordern kann.
  • Summerfeeling im Rheinland (von Sabine K. aus Duesseldorf): Tolles, pflegeleichtes Material, superschöne Farbkombination (Türkis), sehr gute Passform. Fällt etwas kleiner aus - Größe 140 passt unserer normal großen, schlanken Siebenjährigen. Super für Schwimmbad, Urlaub am Meer und warme Sommertage im Garten.
  • Lieber eine Nummer grösser. (von einem Kunden aus Scheessel): Die Farbe ist super und die Qualität ebenfalls nur leider fällt er sehr knapp und schmal aus so das er zurück gehen musste.Lieber eine Nummer grösser dann passt er auch.