Shopping
%
z Vollbild
Tankini-Top "Melange", Venice Beach in schwarz-weiß

Tankini-Top "Melange", Venice Beach

* * * * o (158) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tankini-Top "Melange", Venice Beach

Artikel-Nr. 325127Y

  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Unter der Brust regulierbar
  • Im Nacken und Rücken zu binden
  • Bis Cup C geeigent
Mit aktuellem Design in 3 Farben.
Mit herausnehmbaren Cups. Unter der Brust regulierbar. Im Nacken zu binden und zusätzlich im Rücken zu binden.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (158)
* * o o o Nur für schlanke Frauen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach passt dieses Top nur schlanken Frauen. Der BH-Teil "hält" nichts; und ich habe keine große Brust. So, wie die Brust des Models auf dem Foto aussieht, stammt es nicht von dem Top. Entweder hat sie Silikonbrüste, oder trägt einen BH drunter! Da ich breite Hüften habe, sollte das top eigentlich genau diesen Bereich locker umschließen. Leider ist es aber so eng, dass sich alles hochschiebt und damit freilegt, was es bedecken sollte. Schade.

von einer Kundin aus Recklinghausen 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-weiß, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o schönes Muster, tut der Figur nichts Gutes!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Artikel in Gr.44 bestellt, da ich noch Bauch von meiner Schwangerschaft habe und damit etwas verdecken bzw. kaschieren wollte. Das Muster ist echt schön und hätte mir auch super gefallen, aber es ist viel zu kurz. Die Länge reicht nicht mal bis zum Bauchnabel. Da könnte ich auch einen normalen Bikini kaufen, der kaschiert genauso wenig. Und was die Oberweite betrifft naja wenn man einen großen Busen hat, ist da nichts was ihm etwas halt und vielleicht etwas Form gibt, wie auf dem Foto im Katalog.

von einem Kunden aus Braunsbedra 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Lieblingsteil für jeden Strandurlaub! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Passform um den Bauch ist eher großzügig, sodass man mit dem Top auch einen kleinen Bauch verstecken kann. Durch die sehr guten Einstellmöglichkeiten im Brustbereich kann man das Top auf individuelle Bedürfnisse anpassen und es verrutscht nicht, selbst bei leichten sportlichen Aktivitäten.

von einer Kundin aus Marburg Cappel 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?