Tankini-Top "Fun", Kangaroos in weiß bedruckt
VOLLBILD

Tankini-Top "Fun", Kangaroos

* * * * / (54)
  • Im Nacken zu binden
  • Herausnehmbare Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini-Top "Fun", Kangaroos

Bikini in 2 angesagten Dessins: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. Mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden. Bis C-Cup geeignet.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 136081W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 136081W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini-Top "Fun", Kangaroos

  • Artikel, der mir auf Anhieb gefiel! (von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend): Sehr schöner Artikel, der auch genau der Abbildung entspricht. Die Größenangaben stimmen ebenfalls. Macht ein sehr schönes Dekolleté, auch bei kleinerer Oberweite. Zudem kaschiert das Tankini-Top von Kangaroos sehr gut einen kleinen Bauchansatz. Ohne einen jedoch dicker aussehen zu lassen. Kann ich nur empfehlen!
  • Unverzichtbar im Sommer! Tolles Teil! (von einer Kundin aus Koelleda): Das ist endlich mal Tankini, den man auch mit ein paar Kilos zuviel gut tragen kann. Versteckt wirklich alles sehr gut und sieht absolut toll aus. Habe letztes Jahr schon überlegt ihn mir zu kaufen, dies Jahr habe ich es dann endlich gewagt. Sehr gute Entscheidung!
  • Ich habe das Teil gekauft,um die Hüfte zu... (von einer Kundin aus Bad Salzungen): Ich habe das Teil gekauft,um die Hüfte zu kaschieren.Ich finde,durch das muster gelingt es.Ich habe die polster raus gemacht,jetzt passt Cup C hinein und es hält ,was es verspricht :-) Der waagerechte,pinke Streifen wirkt auch stützend.