Shopping
%
z Tankini-Top "City", Buffalo in schwarz bedruckt

Tankini-Top "City", Buffalo

* * * * / (397) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tankini-Top "City", Buffalo

Artikel-Nr. 384357Y

  • Im Nacken zu binden
  • Tankini-Top bis C-Cup geeignet
  • Bauchbedeckende Form
  • Eingearbeitete Soft-Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im aktuellen Design mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. In bauchbedeckender Form. Eingearbeitete Soft-Cups, bis C-Cup geeignet. Im Nacken zu binden.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (397)
* * * * * Mein neuer Lieblingstankini Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte einen Tankini, weil ich mich nach den 2 Schwangerschaften noch nicht schlank genug fühle. Eigentlich greife ich immer zu einfarbigen Badeartikeln, aber in diesen Tankini habe ich mich gleich verguckt. Die Farbe sind intensiv und schön. Der Ausschnitt ist schon etwas tief, aber das Dekollte´ sieht toll aus mit den unterfütterten Cups. Ich habe ein c-Körbchen, viel mehr sollte es auch nicht sein. Dazu habe ich die Umschlaghose mit den Schleifchen ausgesucht, total niedlich!!

von einer Kundin aus Oyten 21.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir dieses Tankini-Top bestellt um mein Bauch zu kaschieren. Es sieht sehr schön aus und sitzt auch sehr gut. Musste es aber leider zurück schicken da es zu klein war.

von einer Kundin aus Kalbe Packeb 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin mit diesem Artikel hochzufrieden. Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein erster Tankini. Ich besitze nur Bikinis. Damit kann man aber nicht in einem Strandrestaurant essen gehen. Mit dem Tankini und einem Pareo ist man jederzeit gut angezogen. Gut daran ist, dass man eine andere Größe als bei der Hose bestellen kann. Ich habe Gr. 38. Das Bikinioberteil bei Gr. 38 bzw. 75 ist mir etwas zu eng. Da wäre mir Gr. 80 lieber. Dafür ist mir bei Gr. 80 die Hose zu groß. Jetzt konnte ich den Tankini in Gr. 80 bestellen und die Hose in Gr. 75.. Der Tankini hat eine gute Paßform und macht eine gute Figur.

von Susanne M. aus Stuttgart 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40 (80)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?