Shopping
%
z Vollbild
Oversize-Tankini-Top "Magic", sunseeker in schwarz bedruckt

Oversize-Tankini-Top "Magic", sunseeker

* * * * o (305) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oversize-Tankini-Top "Magic", sunseeker

Artikel-Nr. 605586W

  • Im modischen Druckdesign
  • Bauchbedeckende und locker fallende Oversize-Form
  • Eingearbeitete Softcups
  • Miedereinsatz im Cup-Bereich und im oberen Rücken
  • Bis Cup D geeignet
Dieses Tankini-Top von Sunseeker hat es in sich! Der modische Print ist ein richtiger Hingucker, während die locker fallende Oversize-Passform mit eng anliegendem Bündchen geschickt von kleineren Problemzonen ablenkt. Die breiten Träger des Bademoden-Oberteils sind verstellbar und sorgen in Kombination mit den eingearbeiteten Softcups sowie dem Unterbrustgummi für verlässlichen Halt und betonen den femininen Rundhalsausschnitt. Das Tankini-Top von Sunseeker kann mit unzähligen Bikini-Höschen kombiniert werden - einfach genial! Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.
Tankini von SUNSEEKER im modischen Druckdesign.

Tankini-Top in bauchbedeckender und locker fallender Oversize-Form mit eng anliegendem Bündchen. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi rundum. Miedereinsatz im Cup-Bereich und im oberen Rücken. Verstellbare Träger. Bis D-Cup geeignet.

Softe Microfaser aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Miedereinsatz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (305)
* * * o o Material,Muster Top, aber..... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Artikel, Material und Aussehen Top. Das Oberteil sitzt am Busen super, leider wurde zuviel Stoff verwendet, so daß ich es fast bis unter den Po ziehen könnte, so wie es ja nicht gedacht ist. Der Stoff hängt ziemlich viel über dem unteren Bund . Obwohl ich etwas füllig bin, Bauch habe. Vielleicht liegt es an meiner kleinen Körpergröße von 167cm? Oder doch für den Schnitt nicht dick genug😉 Da ich letztes Jahr bereitz so einen Artikel von der gleichen Marke gekauft hatte und gut saß, nahm ich ihn ohne Anprobe mit in Urlaub. Dumm gelaufen, keine Rücksendung möglich.

von einer Kundin aus Remscheid 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 46 (95)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Würde ihn zurückgeben, wenn es ginge. Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich voll begeistert, im trockenen Zustand gefällt mir das Teil wahrlich, zumal ich mir die passende Hose dazu gekauft hatte, aber im nassen Zustand ist das Tankini untragbar. Beim einfachen Schwimmen mag es noch gehen, aber schon wenn man das Wasser verlässt, füllt sich das Oberteil wie ein Sack Wasser, der nach unten zieht und dadurch das es nicht direkt am Körper liegt, kühlt der nasse Stoff die Haut beim Gehen an der Luft ab. Aber am Tragischsten ist die Tatsache, dass sich bei jedem Sprudel im Wellnessbad das Tankini wie ein Ballon vorne wie hinten aufblässt, auch nach mehrmaligen Badbesuchen habe ich keinen Trick gefunden wie man diesen Mangel beheben könnte, es ist einfach nur nervig.

von einer Kundin aus Guhrow 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 48 (100)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Optik, leider null Tragekomfort Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Muster und vom Stoff her gefällt mir der Tankini zwar, allerdings sitzt er überhaupt nicht. Um den Bauch herum fühlt es sich an wie ein Sack und ich befürchte, dass es im nassen Zustand nicht besser wird. Daher ging er leider zurück.

von einer Kundin aus Oberhausen 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42 (85)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?