Shopping
%
»
»
Tankini, Sunflair in schwarz-bunt

Artikeldetails
Tankini, Sunflair

Artikel-Nr. 531551Y
  • Miederverstärkung im Cup
  • Lang und extra weit
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Chlorresistent
  • Schnell trocknend
Im modischen Dessin. Figurfreundliches Top in längerer und extraweit ausgestellter Form. Miederverstärkung im Cup und oberen Rücken. Verstellbare Träger. Brustbereich gefüttert. Softe Microfaser aus chlorresistenter und schnell trocknender Sensitive-Qualität: 72% Polyamid, 28% Elasthan (XTRA-LIFE-LYCRA®). Miedereinsatz: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Miedereinsatz im Rücken aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * o (203)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Tankini, voll bauchbedeckend
Dieser Tankini ist wirklich so lang, wie er auf dem Foto aussieht. Ich bin zwar mit 1,63 cm nicht gerade groß, jedoch haben die meisten Abbildungen ja wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Mein Mann hat erst mal gefragt, ob ich da noch was drunter hätte, weil er nicht mal die Hose gesehen hat. Im Brustbereich ist ein richtiges, rund um den Oberkörper gehendes Unterbrustgummi eingearbeitet, das wie ein BH hält. Die Träger kann man im Rücken lösen, so das man sie auch über Kreuz tragen kann. Ein Teil, das man auch in größeren Größen noch gut tragen kann.
von einer Kundin aus Duesseldorf 17.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-bunt,  Größe : 44,  Körbchengröße : Cup D
* * * * o Ein hübsches Modell für mollige Frauen.
Vorteil: Länge und Weite bedeckt gut ein Bäuchlein und Speckröllchen. Die Farben sind wunderschön, das Material ist angenehm. Das Höschen ist höher geschnitten und kneift auch bei molligen Oberschenkel nicht ein. Nachteil: Das Büstenteil hat keine Softcups ( auch zu Rausnehmen), die einer größeren Brust mehr Halt geben würde. Das Futter im schwarzen Oberteil ist leider in weiß und etwas labberig. Beim Bücken lugt das weiße Futter hervor. Besser wäre hier schwarz.
von einer Kundin aus Hamburg 18.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-bunt,  Größe : 46,  Körbchengröße : Cup C
* * * * * sehr schön und edler Tankini
ein toller Tankini- tolle Qualität und sehr schöne Ausschnittform, besonders schön sind die Träger in schwarz/weiß gemustert, mach nochmal echt was her ! Leider um die Hüften herum etwas zu weit für micgh, meine Problemzone ist das Bäuchlein, Da das Oberteil auch etwas länger geschnitten ist müsste dieses Teil super für Frauen passen, die etwas breitere Hüften / Popo haben. Ich musste ihn leider zurückschicken :-(
von einer Kundin aus Kevelaer 23.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-bunt,  Größe : 40,  Körbchengröße : Cup C