Tankini, Sunflair in schwarz-bunt
VOLLBILD
Tankini, Sunflair

Tankini, Sunflair

* * * * o (22)
  • Miederverstärkung im Cup
  • Lang und extra weit
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Chlorresistent
  • Schnell trocknend

Verfügbarkeiten

Tankini, Sunflair

Im modischen Dessin. Figurfreundliches Top in längerer und extraweit ausgestellter Form. Miederverstärkung im Cup und oberen Rücken. Verstellbare Träger. Brustbereich gefüttert. Softe Microfaser aus chlorresistenter und schnell trocknender Sensitive-Qualität: 72% Polyamid, 28% Elasthan (XTRA-LIFE-LYCRA®). Miedereinsatz: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Miedereinsatz im Rücken aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.

Artikel-Nr. 531551W

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 531551W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Sunflair

  • Ist seinen Preis wert (von einem Kunden aus Vohburg): Ich finde der Tankini hat eine schöne Stoffqualität, nicht zu fest und nicht zu labbrig. Länge des Oberteils Geschmackssache ich mag es so lang, hab ihn mir eigentlich auch deswegen bestellt. Höschen für mich perfekt, Beinausschnitte sind gerade richtig, nicht zu groß und nicht zu eng
  • langes Oberteil (von einer Kundin aus Schoellkrippen): An diesem Tankini hat mir die Länge des Oberteils gefallen. Er geht wirklich über die Hüften und ist auch am Bauch schön weit. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da er mir oben am Rücken etwas eng war.
  • Toller Tankini (von einer Kundin aus Mogendorf): Ein toller Tankini, der auf Grund des etwas längeren Oberteiles auch gut für das "verstecken" von kräftigen Oberschenkeln ist. Lediglich die Hose ist vielleicht ein wenig zu groß geschnitten.