Shopping
%
»
»
Tankini, Sunflair in schwarz-bunt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tankini, Sunflair

Artikel-Nr. 531551W

  • Miederverstärkung im Cup
  • Lang und extra weit
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Chlorresistent
  • Schnell trocknend
Im modischen Dessin. Figurfreundliches Top in längerer und extraweit ausgestellter Form. Miederverstärkung im Cup und oberen Rücken. Verstellbare Träger. Brustbereich gefüttert. Softe Microfaser aus chlorresistenter und schnell trocknender Sensitive-Qualität: 72% Polyamid, 28% Elasthan (XTRA-LIFE-LYCRA®). Miedereinsatz: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Miedereinsatz im Rücken aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(221) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Dieser Artikel ist zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der perfekte Tankini, den ich mir je gekauft habe. Ich finde den Schnitt und die Qualität des Stoffes klasse. Nun muss ich ihn nur noch ausprobieren, ob er Strand bzw. Wassertauglich ist. Er ist super wenn man Speckröllchen verdecken möchte. Aber wie in der Beschreibung zu lesen, ist er länger als gängige Tankini, was ich jedoch nicht schlimm finde. Es gibt ein Daumhoch von mir!

von einem Kunden aus Halle 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt, Größe: 46, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr hübscher Tankini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübscher Tankini. Bei breitem "Kreuz" ist der Schnitt des Oberteils etwas unvorteilhaft, aber da er mir mit den bunten Einfassungen und dem legeren Schnitt des Oberteils gut gefallen hat (und mich kein Tankini dieser Welt schlank machen wird, da muss ich wohl eher an meinem Körper arbeiten :-)), habe ich ihn behalten.

von einer Kundin aus Berlin 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt, Größe: 42, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Tankini, voll bauchbedeckend Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tankini ist wirklich so lang, wie er auf dem Foto aussieht. Ich bin zwar mit 1,63 cm nicht gerade groß, jedoch haben die meisten Abbildungen ja wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Mein Mann hat erst mal gefragt, ob ich da noch was drunter hätte, weil er nicht mal die Hose gesehen hat. Im Brustbereich ist ein richtiges, rund um den Oberkörper gehendes Unterbrustgummi eingearbeitet, das wie ein BH hält. Die Träger kann man im Rücken lösen, so das man sie auch über Kreuz tragen kann. Ein Teil, das man auch in größeren Größen noch gut tragen kann.

von einer Kundin aus Duesseldorf 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt, Größe: 44, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?