Tankini, Sunflair in anthrazit
VOLLBILD
Tankini, Sunflair

Tankini, Sunflair

* * * * o (76)
  • Tankini in extra langer Form
  • Miedereinsatz im Cupbereich
  • Tankini liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch
  • Hose mit Shaping-Einsatz

Verfügbarkeiten

Tankini, Sunflair

Mit grafischem Muster in Türkis-Anthrazit. Mit verstellbaren Trägern und Miedereinsatz im Cupbereich – für guten Halt.

Tolle Fashion-Tricks zaubern eine gute Figur und kaschieren kleine Pölsterchen. Top in figurfreundlicher, extraweit ausgestellter A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt geschickt den Bauch! Hose mit Shaping-Einsatz für einen flachen Bauch.

Angenehme Sensitiv-Microfaser-Qualität aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (Xtralife Lycra – chlorbeständiger und waschbeständiger als LYCRA®). Shaping-Einsatz: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 695101W

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 695101W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Sunflair

  • lang, schön ausgestellt, aber kleiner Cup (von Grischa S. aus Kiel): Ich habe mir viele Tankinis zur Auswahl bestellt und suchte einen, der etwas länger geschnitten ist, ausgestellte ist (A-Form) und somit gut kaschiert. Von allen Artikeln war dieser hier mit Abstand der am längsten und am ausgestelltesten geschnittene - also genau das, was ich gesucht habe.Leider passte das Körbchen gar nicht. Ich trage Cup C und hier passte mein Busen gar nicht rein. Tolles Teil für Mollige mit nicht zu großer Oberweite - leider nichts für mich.
  • Zu empfehlen! (von einer Kundin aus Ostfildern): Schöner Tankini für viel Geld. Farben sind toll. Passform sehr gut. Was negativ ist: Er kaschiert aufgrund der Stoffart nicht so schön den Bauch wie ich es mir als junge Mutter erhofft hatte. Und er richt stark nach Gummi, selbst nach 1x Waschen noch. Trockeneffekt ist allerdings wie angegeben..super schnell. Im Großen und Ganzen zu empfehlen.
  • Freue mich auf die Badesaison (von einer Kundin aus Lichtenau): Sitzt sehr gut, umspielt ein kleines Bäuchlein. Macht ein tolles Dekolté und durch die zarten Farben wirkt es nicht zu bunt. Allerdings stehen die Seiten etwas raus, was sich aber hoffentlich im nassen Zustand ändert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und dass Höschen passt auch sehr gut.