Tankini, s.Oliver in braun
VOLLBILD
Tankini, s.Oliver

Tankini, s.Oliver

* * * * o (64)
  • Tankini im modischem Paisley-Druck
  • Gefüttertes Top für ein schönes Dekolleté
  • Verdeckt raffiniert den Bauch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, s.Oliver

Daran führt kein Weg vorbei! Bademoden von S.OLIVER mit absolut angesagtem Paisley-Druck.

Top im Brustbereich gefüttert, Hose vorn gefüttert.

Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 6998741

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6998741

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, s.Oliver

  • Super Teil (von einem/r Kunden/in): Oberteil im Rücken gemessen 28cm (da Neckholder). Ich find es sitzt auch bei Größe C noch super. Ausschnitt ist tief.Preis hat s in sich, aber das Design holt alles wieder raus. Das Muster gefällt mir sehr gut, erinnert irgendwie an Marokko.Oberteil kann man super zum sonnen nach oben innen krempeln. Fällt dann fast gar nicht auf, dass es gekrempelt ist. Hose sitzt genau richtig.
  • Süß und super sexy... (von einem/r Kunden/in): Da ich sehr schlank bin mit großer OW habe ich oft die Probleme, dass die Sachen nicht passen. Aber S.Oliver passt immer! Super Qualität und sexy Look- da kann ich nur jeder Frau zum Kauf raten. Obwohl... am Strand möchte ich gern die Einzige mit dem schicken Teil sein daher... vielleicht solltet ihr doch nach nem anderen Bikini suchen... -)
  • Schon lange danach gesucht (von einem/r Kunden/in): Der Tankini hat einen sehr angenehm zu tragenden Stoff und das Muster ist toll. Das Oberteil wird am Hals durch ein Band verknotet, so dass man variabel in der Länge ist und es perfekt sitzt, auch wenn man nicht so viel Oberweite hat. Auch die Hose ist sehr schön geschnitten. Dadurch, dass sie nicht gemustert ist, wirkt der Tankini edler.