Shopping
%
»
»
Tankini, Olympia in bunt bedruckt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tankini, Olympia

Artikel-Nr. 849048U

  • Mit poppigem Dessin
  • Figurumschmeichelndes Top
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Verstellbare Doppelträger
  • Im Rücken abnehmbare Träger
Das poppige Dessin ist ein absoluter Trendsetter am Strand. Figurschmeichelndes Top in leicht ausgestellter, bauchbedeckender Form. Herausnehmbare Cups, bis C-Cup geeignet. Verstellbare und im Rücken abnehmbare Doppelträger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Cups aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (41)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Preis-Leistung stimmt hier Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Tankini-habe ihn in Gr.42 bestellt. Habe erst überlegt ob ich ihn behalten soll, da meiner Meinung die Körbchen /der Ausschnitt etwas höher geschnitten sein sollte. Doch mein Mann meinte das Teil stehe mir sehr gut und kaschiere auch meine kleinen "Pölsterchen" durch das bunte Muster. Also ab damit in den Urlaub, und ich habe mich dann darin auch richtig wohl gefühlt-und so soll es ja auch sein....

von einem Kunden aus Fuerth 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 42 (85)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Tankini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Tankini. Mir allerdings dann doch einfach zu bunt für das Hallenbad im Winter und bei C-Cup sind die Polster völlig überflüssig, dafür sitzt er nicht mehr so gut, wenn man sie herausnimmt. Bei einem leichten Bauchansatz dürfte dieser auch ganz gut verdeckt werden. Ich hatte ihn als Alternative bestellt und er mich leider nicht so sehr überzeugt, deshalb ging er wieder zurück.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 38 (75)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Farben aber nicht ganz meins Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Tankini!! Muster und Farbe orentlich bunt. Das Oberteil war mir persönlich zu lang. So dass es in meine Augen etwas "aufgetragen" hat. Ansonsten passte er super ! einziger Nachteil die Polster im Brusteil sind zum rausnehmen, daher muss man immer dran rum zeihen, das sie da sitzen wo sie sollen. Könnte mir vorstellen, wenn er naß ist, ist es noch problematischer ....

von Nicole S. aus Berlin 25.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 38 (75)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?