Shopping
%
»
»
Tankini-Oberteil in schwarz-weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tankini-Oberteil

Artikel-Nr. 2225815
Tankini-Oberteil. Unifarben oder im attraktiven Muster - Sie haben die Wahl: kombifreundliches Tankini-Oberteil. Gefüttertes Vorderteil mit V-Ausschnitt, Softschalen und formenden Wiener Nähten. Breite verstellbare Träger. Gerader Rücken. 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (17)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o erstes Tankinioberteil, dass mir richtig pass
hatte den Artikel bereits einmal zurück gesandt weil Körbchengröße D zu groß war, habe ihn jetzt in C wieder erhalten. Sitzt ganz ok, , verstellbare Träger sind angenehm, das Brustband der Unterfütterung ist recht locker, so dass zu befürchten ist, dass bei starkem Verstellen der Träger der Busen nicht mehr richtig in der Unterfütterung sitzt, da ich ihn aber nicht zum Baden haben wollte nur zum Sonnen, behalte ich das Oberteil
von einer Kundin aus Nauen Wachow 12.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 46,  Körbchengröße : Cup C
* * * * * erste Tankini, was bei mir gepasst hat
Dieses Tankini-Oberteil verdeckt den Bauch und Muster sorgt für eine schlankere Silhouette. Es ist wunderschön , einbischen zu groß für mich, aber ich behalte es trotzdem und im Wasser hoffe ich wird besser. Es war eine Schnelle Lieferung und bin voll zufrieden. Danke.
von Swetlana G. aus Dresden 28.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 44,  Körbchengröße : Cup D
* * * * * Für mich ist dieses Model die Lösung.
Gut, das es die Zweiteiler auch in Einzelteilen gibt. Damit wird so manches Figurproblem gelöst. Ausserdem sieht dieser Tankini noch chic aus.
von einer Kundin aus Berlin 03.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 46,  Körbchengröße : Cup B