Shopping
%
z Tankini, LASCANA in marine-hummer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tankini, LASCANA

Artikel-Nr. 377041Y

  • Extralange Form: Verdeckt den Bauch
  • Modische Kontrastblenden
  • Eingearbeitete Softcups für ein schönes Dekolleté
  • Verstellbare Träger
Im modischen Look in Marine kombiniert mit einem bunten Druckdesign. Mit bedruckten Kontrastblenden. Extralanges Top in figurfreundlicher und leicht ausgestellter A-Form: liegt nicht an und verdeckt den Bauch. Eingearbeitete Softcups und verstellbare Träger. Hose vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA ®), Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (207)
* * * * * wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow! wow! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich in den Mama-Status übergegangen bin und bei weitem nicht mehr in die jugendliche 36/38 passe, suchte ich einen Tankini, der den Popo (Hüfte) und den Nahrung-gebenden-Busen ausreichend umfasst und vor allem dass Mami-Bäuchlein verdeckt. Dieser Tankini erfüllt das. Er ist wunderbar und schmeichelt jeder weibliche Figur mit all ihren Rundungen. Es ist ein schönes Gefühl, nicht nach "Presswurst" auszusehen. Der Stoff ist angenehm und fließend. Der Tankini wird nicht einfach nur in allen bzw. großen Größen produziert, er ist speziell für die großen Größen gedacht; eben um die vorhandenen Problemchen zu kaschieren. Einfach wunderbar!

von einem Kunden aus Sindelfingen 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hummer, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein "Muss" für starke Frauen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Träger geben endlich einmal Sicherheit beim Schwimmen und bei sportlichen Aktivitäten. Auch die Körbchen geben Halt und zaubern ein schönes Dekolleté. Kleine Pölsterechen werden durch den Schnitt geschickt kaschiert. Ein absolutes Wohlfühlteil, welches sich gut tragen lässt. Größe passt. Jetzt kann der Urlaub kommen!

von Heike W. aus Dresden 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hummer, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt perfekt! Fällt vielleicht minimal klein aus, ich habe eher 38, aber die 40 passt super. Ein kleines Bäuchlein wird optimal verdeckt. Ist aber nicht so weit wie die Tankinis mit breitem Bund, in denen Frau schnell schwanger aussieht, sondern fällt gerade und trägt nicht auf. Ganz weiches Material, fühlt sich gut an auf der Haut. Im Wasser hatte ich den Tankini allerdings noch nicht an.

von einer Kundin aus Hamburg 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hummer, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?