Tankini, LASCANA in schwarz gestreift
VOLLBILD
Tankini, LASCANA

Tankini, LASCANA

* * * * o (67)
  • Figurfreundliches Top
  • Verdeckt den Bauch
  • Eingearbeitete Softcups
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, LASCANA

Im aktuellen Streifendessin.
Das figurfreundliche Top verdeckt den Bauch.
Eingearbeitete Softcups und verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 132883W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 132883W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, LASCANA

  • Ein (fast rundum) empfehlenswerter Tankini (von Sabine D. aus Chemnitz): Ich trage normalerweise die Größe 34 und die BH-Größe A. Dieser Tankini sollte - und meine Meinung bezieht sich auf 2 Tankinis dieser Ausführung - eine Nummer größer und einen Cup größer bestellt werden. Zumindest bei den etwas älteren Damen (ich bin 60). Es ist ein wunderschöner Tankini, der das Bäuchlein gut kaschiert. Nur 4 Punkte, weil das Unterteil viel, viel zu klein ist. Ich entschloss mich aber, den Tankini zu behalten und ein anderes Unterteil dazu zu tragen.
  • Freundliche Farbe und gute Passform (von einem Kunden aus Tecklenburg): Sehr schöner und bequemer Tankini. Auch bei kleiner Brust saß er gut. Habe mich allerdings doch für einen Badeanzug entschieden, da ich mich in einem solchen doch wohler fühle und auch gerne größere Sprünge ins Wasser mache. Da war ich mir nicht sicher, ob dann dieser auch stand halten würde oder doch im Brustbereich weggerutscht wäre.
  • Ich freue mich schon auf den Strand! (von einem/r Kunden/in): Ich trage normalerweise Größe 38, habe aber 40 (B) bestellt, was super paßt (benötige 40 wegen der Unterbrustweite). Der Tankini ist bequem, verdeckt die Problemzonen perfekt und sieht schnittig aus. Habe schon viele Taninis probiert und dies ist der erste, der richtig gut paßt.