Tankini, LASCANA in hummer
VOLLBILD

Tankini, LASCANA

* * * * o (46)
  • Modischer Punktedruck mit Streifenkombination
  • Bauchbedeckendes Top, seitlich zu schleifen
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Unterhalb der Brust regulierbar
  • Im Rücken und Nacken zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, LASCANA

Das aktuelle Dessin mit Tupfen kombiniert mit Streifendetails bringt gute Laune an den Strand!
Bauchbedeckendes Top mit herausnehmbaren Cups, bis C-Cup geeignet. Unter der Brust regulierbar. Im Rücken und im Nacken zu binden. Hose in Hummer gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 484681Y

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 484681Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, LASCANA

  • Der Tankini hat einen schönen, frischen Rotto... (von einem/r Kunden/in): Der Tankini hat einen schönen, frischen Rotton. Der Schnitt schmeichelt der Figur. Leider bieten die beiden Einsätze nicht wirklich einen guten Halt bei einer größeren Oberweite und auch der Preis ist saftig. Trotzdem habe ich ihn behalten, denn er ist in seiner Art eine Abwechslung zu sonstigen Bikinis und Tankinis.
  • Das hat Stil und schmeichelt der Figur (von einer Kundin aus Koeln): Der Schnitt ist wirklich sehr schmeichelhaft. Ein kleines Bäuchlein wird so auf jeden Fall kaschiert, außerdem wird das Dekolleté schön in Szene gesetzt. Der Look ist klassisch-stilvoll und alles andere als spießig. In rot war mir der Artikel aber leider doch zu knallig.
  • Nicht geeignet für Frauen m. großer Oberweite (von einer Kundin aus Wanzleben-Boerde): Der Schnitt und Stoff des Tankinis sind sehr schön aber er ist doch schon sehr weit ausgeschnitten und für Frauen mit etwas mehr Oberweite nicht so geeignet. Aber an sich sehr süß und wirkt verspielt.