Shopping
%
z Tankini, LASCANA in marine

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tankini, LASCANA

Artikel-Nr. 484710Y

  • Modischer Punktedruck mit Streifenkombination
  • Bauchbedeckendes Top, seitlich zu schleifen
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Unterhalb der Brust regulierbar
  • Im Rücken und Nacken zu binden
Das aktuelle Design mit Tupfen kombiniert mit Streifendetails bringt gute Laune an den Strand!
Bauchbedeckendes Top mit herausnehmbaren Cups, bis C-Cup geeignet. Unter der Brust regulierbar. Im Rücken und im Nacken zu binden. Hose in Hummer gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(146) Artikel bewerten
* * * * * Ein wahrer Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tankini sieht super aus, hat eine tolle Farbe und ist von super Qualität. Er sitzt perfekt, ich würde sogar sagen, er ist einer der besten die ich bis jetzt hatte.

von einer Kundin aus Stassfurt 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön anzusehen, tolle Sommerfarben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum Tankini? Weil man etwas Bauch hat und deshalb keinen Bikini tragen kann, soweit so gut. Aber mit der knappen Bikinihose zwickt und zwackt es, sieht nicht schön aus. Trotzdem: sehr schöner Tankini, allerdings nur für schlanke Badenixen!

von einer Kundin aus Bad Rippoldsau-Schapbach 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Traumschön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert von dem Tankini ... es ist mein erster! Obwohl das Oberteil etwas weiter ist, gehen die Konturen nicht verloren. "Obenrum" trage ich eigentlich immer 34 - wegen "untenrum" musste ich 36 bestellen. Trotzdem rutscht da nix und bleibt alles am Platz, da sich das Oberteil prima im Rücken - wie ein normales Bikinioberteil - regulieren lässt. Auch die Hose hat eine gute Passform und bleibt da, wo sie hingehört. Wirklich ein super Teil.

von einer Kundin aus Liebenburg 25.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?