Tankini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Tankini, LASCANA

* * * * o (123)
  • Tankini verdeckt gekonnt den Bauch
  • Ideal für große Größen - Bis Cup E
  • Im trendigem Streifen-Dessin oder in uni schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, LASCANA

Im Streifendessin oder in uni Schwarz. Bauchbedeckendes Top mit herausnehmbaren Cups. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 360586W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 360586W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, LASCANA

  • Einer der wenigen Tankinis die ich diesen... (von einer Kundin aus Luebeck): Einer der wenigen Tankinis die ich diesen Sommer getestet habe, der einigermaßen passt und Halt gibt. Auch ohne Bügel. Der Bauch wird schön kaschiert und der Tankini ist auch bequem. Aber man sollte kein sensationelles Dekolleté erwarten. Der Busen wird halt einfach nur gehalten, aber nicht in Form gebracht. Da fehlen eben doch die Bügel. Zum Schwimmen gehen reicht es... Da ich mehr wollte, ging er zurück.
  • Kann man super tragen! (von einer Kundin aus Hagen): Ich finde ihn gut, sehr bequem und gut zu tragen. Beim ersten Anprobieren fand ich allerdings, dass das Oberteil ein kleines bisschen länger sein könnte um den Bauch ein wenig besser zu kaschieren, ist er allerdings nass vom Baden liegt er sehr gut an und hat auch die richtige Länge!
  • ein toller Artikel wo ich mich wirklich wohl (von Nicole V. aus Sulingen): Ich habe den Tankini in Gr. 40 bestellt. Der Tankini fällt auch genau so aus. Er sitzt total Klasse und macht ein sehr schönes Dekolette. Ist jeden cent wert. Hatte mir auch ein paar günstigere bestellt, die aber lange nicht so gut saßen wie dieser....kann ich nur empfehlen.