Tankini, LASCANA in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Tankini, LASCANA

Tankini, LASCANA

* * * * / (178)
  • Tankini in figurfreundlicher Form
  • Bikini-Hose mit Vordermieder

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, LASCANA

Bademoden im aktuellen Look. In figurfreundlicher A-Form: verdeckt den Bauch und liegt nicht eng an.

Unterhalb der Brust regulierbar. Im Nacken zu binden. Herausnehmbare Cups. Bis C-Cup geeignet.

Unifarbene, höher geschnittene Hose mit Vordermieder.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 560721W

52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 560721W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, LASCANA

  • Insgesamt sehr schöner Tankini mit einem kleinen Mangel (von einem/r Kunden/in): Dieser Tankini ist optisch wunderschön: Tolle Form und Farbkombination, die von eventuellen Problemzonen an Bauch und Hüfte ablenken und diese gut kaschieren. Vom Material her qualitativ sehr hochwertig und makellos verarbeitet. Das Oberteil sitzt auch bei meinem kleineren Busen gut. Durch das Regulierbändchen kann die Unterbrustweite problemlos verstellt und eine optimale Stütze für die Oberweite erreicht werden.Einziger Makel für mich war leider das Höschen, das zum Einen sehr hoch, zum Anderen aber auch sehr eng geschnitten war. Passte mir mit meinem etwas stärkeren Po leider gar nicht. Ich habe den Tankini dennoch aufgrund des schönen Oberteils behalten und schließlich eben mit einer anderen schwarzen Bikinihose kombiniert.Es wäre jedoch schön, wenn dieser Tankini auch als Mix-Kini angeboten würde.
  • Kaschiet den Bauch - Macht ein schönes Dekolte (von einem/r Kunden/in): Farbe:Die Farbkombination von blau-türkis mit dem braun harmoniert in Wirklichkeit noch mehr als auf den Bildern.Sie wirken sommerlich und frisch.Material:Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Er ist gut verarbeitet und angenehm anzufassen da er sehr geschmeidig ist.Passform:Der Tankini passt wirklich wie angegossen, er kaschiert den Bauch (für Personen die etwas fülliger sind) und macht ein schönes Dekolte.Das Bändchen unter den Brüsten kann man je nach Körbchengröße enger oder lockerer machen, so sitzen die Brüste immer da wo sie hingehören.Zudem ist es möglich die Softcups herauszunehmen.Länge des Oberteils:Es verdeckt den Bauch komplett und sitzt locker, so dass ein etwas fülligerer Bauch kaschiert wird.Preis:Ich muss wirklich sagen, der Preis von 50 Euro ist wirklich angemessen.
  • Seit 2 Jahren in Gebrauch (von einer Kundin aus Neustadt): Ich habe diesen Tankini seit knapp 2 Jahren. Er hält auch bei wöchentlichen Schwimmbad das Chlor und das anschließende Waschen aus. Bin sehr zufrieden. Das weiß strahlt inzwischen nicht mehr so aber nicht wirklich schlimm. Er ist weder verzogen noch verwaschen noch verbottelt oder so. Der Tankini fällt schön, verdeckt ein kleines Bäuchlein super. Passt auch gegen Ende einer Schwangerschaft noch. Die 2 Pads im Brustbereich würde ich aber eher als Placebo bezeichnen, also mehr zum frierende Brustwarzen verstecken als zum Körbchen größermogeln. Die Pads verwurschteln sich manchmal in der Wama aber der Stoff hat oben ne Eingriffmöglichkeit da kann man die wieder flach zuppeln. Den Neckholder muß man entweder knoten oder hat ne Minischleife aber er hält.