Tankini, LASCANA in braun gestreift
%
VOLLBILD

Tankini, LASCANA

Das etwas weitere Top in leichter A-Form und die höher geschnittene Hose mit Vordermieder verdecken den Bauch.
Oberteil im Nacken zu binden und unterhalb der Brust regulierbar.
Hose in uni Schwarz.

Modische Nadelstreifen sind das Trendthema der Bademode!

Aus 90% Polyester, 10% Elasthan.
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 416019P

46,99
(Sie sparen 11%)

jetzt € 41,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 416019P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, LASCANA

  • Sehr empfehlenswert. (von Anja F. aus Schwaebisch Gmuend): Ein sehr qualitativ hochwertiger Tankini, der Stoff ist nicht so leicht sondern ziemlich stabil, damit leigt er sehr gut und versteckt die Polsterchen. Normal targe ich 38, aber bei der Größe 40 engt es am Bauch nicht ein. Ich habe den gleichen schon in schwarz, dieser ist mir aber mittlerweile zu klein ;-)))
  • gute passform (von einem/r Kunden/in): habe mich schon lange nicht mehr getraut einen tankini zu bestellen, aber diesen einfach eine nummer größer und man fühlt sich wohl, nichts zwickt und zwackt und man fühlt sich auch nicht wie eine presswurst
  • Mir gefällt der Tankini von Lascana sehr... (von einer Kundin aus Fuerth): Mir gefällt der Tankini von Lascana sehr gut. Mich haben sowohl die Passform, als auch die Qualität und das Muster überzeugt. Er macht ein gutes Dekolleté und ein kleiner Bauch wird gut versteckt.