Shopping
%
z Vollbild
Oversize-Tankini, Kangaroos in schwarz

Oversize-Tankini, Kangaroos

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oversize-Tankini, Kangaroos

Artikel-Nr. 368507W

  • Im angesagten Ethno-Look
  • In figurfreundlicher Oversize-Form
  • Eingearbeitete Softcups und verstellbare Träger
  • Miedereinsatz im Brustbereich und oberen Rücken
  • Bis Cup D geeignet
Bademoden von KangaROOS im trendigen Design in Schwarz kombiniert mit einem Druck im Ethno-Look. Top in figurfreundlicher Oversize-Form: etwas weiterer Schnitt mit anliegendem Bündchen. Eingearbeitete Softcups, bis D- Cup geeignet. Verstellbare Träger. Unterbrustgummi rundum. Miedereinsatz im Brustbereich und oberen Rücken. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter aus 100% Polyester. Miedereinsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. der Tankini ist bis Cup D geeignet.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Definitiv Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir 2 Oversize Tankinis bestellt. Diesen hier habe ich behalten und kann ihn definitiv weiter empfehlen. Er kaschiert Polster am Bauch und an der Hüfte. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, bei mir sieht er nicht aus als wäre ich schwanger oder wie ein Ballon. Das Aztekenmuster sieht übrigens richtig toll aus!

von einer Kundin aus Schutterwald 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 (80)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Muster, etwas zu viel Stoff

Bei diesen Oversize-Tankinis muss man aufpasst, wenn man etwas kleiner ist. Ich bin 1,62m und bei mir wallt sich auch der Stoff etwas über dem Bund unten auf. Das trägt dadurch etwas auf. Die Lösung ist einfach den Artike 1-2 Nummern kleiner zu bestellen. Der Artikel selbst gefällt mir von der Musterung super. Was man auf dem Bild nicht sieht, ist dass Obenrum etwas pink dabei ist, das ist aber recht dezent, also nicht der Rede wert. Etwas stört mich, dass der Ausschnitt etwas tief ist, das mag ich nicht so, da ich eine etwas größere Oberweite habe. Die wird jetzt durch dieses Modell nicht optimal kaschiert, das geht bei anderen Tankinis etwas besser. Der Sitz ist durch die Softcups ganz gut, aber auch das geht bei anderen Modellen besser. Daher werde ich doch lieber zu einem anderen Artikel greifen.

von einer Kundin aus Friedberg 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur bis C-Cup geeignet

An sich ein toller Tankini, gut geschnitten und farblich sehr schön. Jedoch so gut wie keine Stützfunktion, drück den Busen platt nach unten... sieht furchtbar aus. (Ich trage Cup D-E). Da gibt es bessere Modelle. Hab einen von Lascana behalten.

von einer Kundin aus Brand-Erbisdorf 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?