Tankini, KangaROOS in braun
VOLLBILD

Tankini, KangaROOS

* * * * / (15)
  • Mit gekreuzten Trägern!
  • Toller Print auf dem Oberteil!
  • Modisch: eingearbeiteter Gürtel!

Verfügbarkeiten

Tankini, KangaROOS

Top mit verstellbaren, gekreuzten Trägern. In Rosé vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 742444W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742444W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, KangaROOS

  • Ein Megatoller Artikel (von einer Kundin aus Holzgerlingen): Dieser Tankini ist super, toller Schnitt, super zum anpassen wegen den verstellbaren Träger. Tolle leuchtende Farbe in pink. Meine Tochter sagte, das ist ihr Traum-Tankini. Preis-Leistungsverhältniss super Keine Nachteile
  • Da kann der Sommer kommen... (von einem Kunden aus Hodenhagen): Der Tankini von KangaROOS sitzt perfekt am Körper. Es ist ein dicker Stoff der aber nicht zu schwer ist. Er hält was er verspricht und ist ein wahres Preis-Leistungs-Wunder!!!
  • Wir waren hatten ihn schon eine Nummer kleine... (von einer Kundin aus Nuernberg): Wir waren hatten ihn schon eine Nummer kleiner und waren sehr zufrieden. Gute Passform und sah auch nach einem Sommer mit Chlor- und Salzwasser noch gut aus.....