Shopping
%
»
»
Tankini, JETTE in stein

Artikeldetails
Tankini, JETTE

Artikel-Nr. 430803Y
  • Tankini mit herausnehmbaren Cups
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Mit wunderschönen Perlmutt-Accessoires
Im edlen Designer-Look! Tankini von JETTE. Der aufwendige Perlmutt-Anhänger am Top unterstreicht den exquisiten Style. Herausnehmbare Cups. In Weiß ganz gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Perlmutt-Anhänger : enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein durch und due

Diesen Artikel habe ich bereits in 2 Farben und ich werde ihn noch in einer dritten bestellen. Das Material ist angenehm weich und anschmiegsam, nichts "rollt" sich hoch, wie es oft bei anderen Tankinis/Materialien der Fall ist. Auch ist normalerweise die Nackenvariante bei großen Körpchengrößen problematisch, da die Brust noch größer wirkt oder gar heraus rutscht. Nicht so hier. Durch das weiche Material bleibt Alles, wo es sein soll, die Individuell anpassbare Schnürung schmerzt nicht im Nacken und hebt auch große Brüste auf ästhetische Weise. Kleine Bauchpölsterchen werden elegant kaschiert. insgesamt werden auch sehr weibliche Formen durch die Schnittführung sexy verpackt. Das Höschen ist nicht zu hoch geschnitten, wie es bei größeren Größen leider oft der Fall ist und damit wahre "Liebestöter" sind. Ein durch und durch perfektes Teil.

von Manuela E. aus Muenchen 27.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44

* * * * * mein neuer Lieblingstankini

Sitzt trotz großer Brust wirklich sehr gut und verdeckt auch den Bauch. Bin 1,76m groß und habe auch ein Bäuchlein und dennoch hört der Tankini nicht wie auf dem Bild über der Hose auf, sondern verdeckt den Bauch komplett. Ist etwas enger, als auf dem Bild, aber nicht so eng, wie bei einem Badeanzug und ich finde er macht eine gute Figur. Er macht aus Gr. 42 keinen Gr. 36 Körper, aber den Tankini der das kann, wurde leider noch nicht erfunden :). Und nach einem Sprung vom Startblock war noch alles, wo es hingehörte, was auch keine Selbstverständlichkeit ist ;). Die Farbe passt auch zu heller Haut.

von einer Kundin aus Merenberg 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 42

* * * * * War ein sehr guter Kauf !

Super toller Tankini, habe ihn schon in lila. Sehr schöner anschmiegsamer, weicher Stoff, sitzt nicht zu eng, aber doch anliegend. Ein kleines Bäuchlein wird auch gut kaschiert. Einziger Nachteil war bei mir, daß die Schmuckösen unter der Brust durch Waschen schnell abgingen. Konnte sie aber wieder anbringen. Auf den ersten Blick erschien er mir etwas teuer, aber er ist sein Geld wert. Würde ihn auch noch in anderen Farben kaufen, ist leider keine mehr für mich dabei, die mir gefällt. Das Oberteil macht ein sehr schönes Dekoltee !

von Hannelore A. aus Falkensee 08.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 42