Tankini, JETTE in stein
VOLLBILD

Tankini, JETTE

* * * * / (88)
  • Tankini mit herausnehmbaren Cups
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Mit wunderschönen Perlmutt-Accessoires

Verfügbarkeiten

Tankini, JETTE

Im edlen Designer-Look! Tankini von JETTE. Der aufwendige Perlmutt-Anhänger am Top unterstreicht den exquisiten Style.

Herausnehmbare Cups. In Weiß ganz gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 430803W

64,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 430803W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, JETTE

  • Sollte jeder mal anprobieren (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Tankini bestellt, weil ich demnächst eine Op mit einem 15cm Bauchdeckenschnitt vor mir habe. Daher sind klassische Bikinis, aufgrund der riesen Narbe die bleiben wird, leider für mich erledigt. Ich war schon immer begeistert von verschiedenen Jette Joop Produkten (Parfum, Sonnenbrille etc) und fühlte mich auch von diesem Tankini wieder angesprochen. Ich habe ihn in Schwarz bestellt und heute kam die Lieferung. Habe ihn eben anprobiert und muss sagen er ist wirklich wunderschön!Die Raffung und die Verzierung unterhalb der Brust ist sehr dekorativ und das Oberteil macht ein wunderschönes Dekoltee. Auch das Längenmaß des Oberteils ist für meine Figur sehr geeignet. Es ist noch ein klein wenig Haut zu sehen bis zum Höschen. Auch das Höschen passt mir wie angegossen. Keine Falten, nicht zu eng, nichts schneidet ein. Der Preis von 57 EUR ist für ein Produkt in dem man sich so wohl fühlen kann absolut in Ordnung. Sicher wird es je nach Figur anders sein aber mir passt dieser Zweiteiler wirklich gut.
  • Ein durch und due (von Manuela E. aus Muenchen): Diesen Artikel habe ich bereits in 2 Farben und ich werde ihn noch in einer dritten bestellen. Das Material ist angenehm weich und anschmiegsam, nichts "rollt" sich hoch, wie es oft bei anderen Tankinis/Materialien der Fall ist. Auch ist normalerweise die Nackenvariante bei großen Körpchengrößen problematisch, da die Brust noch größer wirkt oder gar heraus rutscht. Nicht so hier. Durch das weiche Material bleibt Alles, wo es sein soll, die Individuell anpassbare Schnürung schmerzt nicht im Nacken und hebt auch große Brüste auf ästhetische Weise. Kleine Bauchpölsterchen werden elegant kaschiert. insgesamt werden auch sehr weibliche Formen durch die Schnittführung sexy verpackt. Das Höschen ist nicht zu hoch geschnitten, wie es bei größeren Größen leider oft der Fall ist und damit wahre "Liebestöter" sind. Ein durch und durch perfektes Teil.
  • Überglücklich (von einem/r Kunden/in): Endlich hat die Suche nach der passenden Bademode ein Ende. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach dem passenden Badeoutfit dieses Jahr. In Verkaufsläden nix gefunden, ist alles schnell vergriffen und man bekommt gesagt, dass man im März schon spät dran sei. Bin überglücklich, endlich einen Tankini gefunden zu haben, wo alles passt. Qualität, Aussehen und Halt perfekt. Nicht zögern, selbst auspobieren kann ich nur sagen! Hatte mir die Bestellung aufgrund des Preises erst überlegt, ist aber jeden Cent wert und ich fühl mich wohl :-)