Tankini, H.I.S in lila bedruckt
%
VOLLBILD

Tankini, H.I.S

* * * * / (176)
  • Tankini mit herausnehmbaren Cups
  • Top im Nacken zu binden
  • Paradiesischer Blumenprint in trendigen Farbkombinationen
  • Bis C-Cup geeignet

Verfügbarkeiten

Tankini, H.I.S

Beachwear von H.I.S im paradiesischen Floraldessin. Top mit herausnehmbaren Cups, bis C-Cup geeignet.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 512250A

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 512250A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, H.I.S

  • Tragekomfort mit Chic! (von einem/r Kunden/in): "Ich bin lange auf der Suche nach einem passendem Tankini gewesen - bis ich dieses Modell gefunden habe. Trotz schlanker Statur dank 170 cm Körpergröße und 63 kg Gewicht bin ich mit einer fülligen Oberweite(80C)und kleinem Bauchansatz gesegnet. Normalerweise habe ich in Oberteilen Größe 42, bei Hosen Größe 40. Dieser Tankini passt mir ""oben"" wie ""unten"" in Gr. 42 wie angegossen. Die Hose hat einen schönen Beinausschnitt und eine angenehme Höhe am Bauch. Das Oberteil (im leichten A-Schnitt) ist lang und locker genug, um den Bauchansatz zu verdecken. Die BH-Schalen sind optimal, es fällt seitlich nichts raus und sie bieten ausreichend Stütze für ein tolles Dekolletee, bei Bedarf können noch dünne Schaumstoffpolster eingelegt werden. Beim Baden und Schwimmen verrutscht einfach nichts und der Tankini macht trocken wie nass eine super Figur. Die Qualität ist hervorragend - trotz häufigem Tragen und Waschen sind die Farben noch so schön wie am ersten Tag - und ich freue mich schon auf die nächste Saison mit meinem Tankini."
  • Super Tankini für Problemzonen (von einem/r Kunden/in): Hatte mir einige Tankinis für meinen bevorstehenden Sommerurlaub bestellt und habe mich unter vielen für dieses Modell entschieden. Das Oberteil hat eine schöne Länge und es ist im Gegensatz zu anderen etwas mehr ausgestellt, aber nicht zu viel. Ideal, um Bäuchlein und Hüfte zu verdecken. Auch das Muster lenkt schön von den Problemzonen ab. Für einen kleinen Busen gut geeignet. Die Farbe (lila) sieht toll aus. Habe ihn in Gr. 44 und bin 176 cm groß und leider nicht (mehr) schlank. Bin völlig begeistert vom vorteilhaften Schnitt.
  • Einfach nur schön! (von einem/r Kunden/in): Ich war wirklich sehr skeptisch, ob mir ein Tankini stehen würde. Meine Bedenken haben sich aber sofort in Luft aufgelöst. Dieses Produkt hält wirklich sein Versprechen und ist sein Geld wert. Das Oberteil ist sehr schön geschnitten, kann man wirklich ohne Bedenken als Top anziehen. Die kleinen Polster sitzen fest, so wie es sein soll u. verrutschen nicht. Die Farben leuchten u. die Problemzonen sind nun keine mehr. Danke an den Hersteller u. natürlich OTTO für den Vertrieb!