Tankini, H.I.S in pink
%
VOLLBILD

Tankini, H.I.S

* * * * o (33)
  • Tankini in modischer Streifenoptik
  • Eng anliegende, bauchnabelfreie Form
  • Im Nacken zum Binden
  • Top mit Büstenfutter

Verfügbarkeiten

Tankini, H.I.S

In moderner Streifenoptik. Top mit Büstenfutter und Unterbrustgummi. Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 627139W

34,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 627139W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, H.I.S

  • Super Tankini (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Tankini schon in hellblau und er ist einfach klasse. Die Passform optimal, die Badehose in dunkelbraun ist nicht gefüttert und auch das Tankini-Oberteil ist - außer dem Brustbereich - nur einlagig. Das heißt, er trocknet unheimlich schnell und man schwitzt nicht so darin. Außerdem rutscht das Tankini-Oberteil nicht über den Bauch, also ein wirklich guter Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.
  • Ein schöner Tankini - leider zu klein (von einer Kundin aus Wallerfangen): An sich ein wirklich toller Tankini. Auch für junge, schlanke Frauen optimal, da die Figur noch sehr betont wird und man der untere Bauchbereich freiliegt. Leider war mir die Hose ein wenig zu klein. Daher musste er zurück. Auch war das Oberteil sehr durchsichtig, aber wen das nicht stört -)
  • Wird leider etwas durchsichtig! (von einem/r Kunden/in): Im Wasser wird dieser Tankini wegen seiner hellen Farbe (weiß) ziemlich durchsichtig, was sich aber durch Dahinternähen eines Stoffes beheben lässt. Der Schnitt ist sehr schön. Die Hose ist allerdings sehr hoch und kurz geschnitten.