Tankini, Buffalo in weiß bedruckt
VOLLBILD
Tankini, Buffalo

Tankini, Buffalo

* * * * o (93)
  • Tankini in Neckholder-Form
  • Wattierte Cups sorgen für ein schönes Dekolleté
  • Bikini-Hose in Uni
  • Tankini-Top im trendigem Grafikdruck

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, Buffalo

Im angesagten Dessin. Mit wattierten Cups.

Aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 426723W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 426723W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Buffalo

  • Einfach mal bestellen & überzeugen lassen! (von Johanna S. aus Berlin): Ich suchte einen schönen Tankini für den Strandurlaub und war von diesem ganz begeistert. Bestellt habe ich ihn in Größe 38 B. Das Oberteil ist sehr gut verarbeitet und die Farben sind so leuchtend, dass man fast selbst leuchtet, wenn man ihn trägt ) Der Ausschnitt ist sicher kein 0815-Ausschnitt, sondern auffallend modern und besonders er macht besonders bei einer eher kleinen Oberweite (A- bis B-Cup) viel her, weil er ein schönes Dekolleté macht. Also ich konnte mich wirklich auf den ersten Blick für diesen Tankini begeistern. Kombiniert habe ich das Top mit einer korall (so etwas zwischen rosa und pink) farbenen Hotpants. Die Kombination sieht wirklich gut aus. Der Preis ist für ein so hochwertiges und wunderschönes Tankinitop in Ordnung.
  • Passt super bei kleiner Oberweite (von einem/r Kunden/in): Der Tankini passt wegen seiner Einlage gut bei kleinerer Oberweite (CupA). Bei einer Größe von 1,60 m geht das Oberteil etwas über den Bikinislip. Da es nur etwas weiter geschnitten ist, verdeckt es gut ein kleines Bäuchlein und man sieht nicht gleich unförmig darin aus. Endlich ein Tankini, der auch kleineren Frauen mit wenig Oberweite und kleinem Bäuchlein passt.
  • Tolle Farbkombination und schöne Passform (von einer Kundin aus Berg): Es ist ein toller Tankini in wunderschöner Farbkombination und Farbwiedergabe. Passgenauigkeit entspricht der Konfektionsgröße. Ich habe diesen Tankini nur aus dem Grund nicht genommen, weil ich auch andere zur Auswahl hatte und mich entscheiden musste.Doch ich kann ihn jeder Frau nur empfehlen, da er auch zu jeder Haarfarbe passt (bin blond).