Tankini, Bruno Banani in Jeans-Optik
VOLLBILD
Tankini, Bruno Banani

Tankini, Bruno Banani

* * * * o (155)
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Im Nacken zu binden
  • Verdeckt den Bauch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, Bruno Banani

Im modischer Jeans-Optik.

Top mit eingearbeiteten Softcups für ein tolles Dekolleté, im Nacken zu binden. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 608249W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 608249W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Bruno Banani

  • Auffällig schöner Tankini (von einer Kundin aus Bockhorn): Optimale Passform (Größe 38), sitzt perfekt, auch beim Schwimmen und selbst beim Sprung vom 3Meterbrett. Schnitt macht eine gute Figur, Oberteil nicht zu weit, aber auch nicht zu eng geschnitten, reicht von der Länge her ein kleines Stück über die Hose, verdeckt also den Bauch ganz. Softcups, Raffung im Brustbereich und im Nacken zu binden - formt schönes Decoltee. Das Design in Jeansoptik mit Blüten und Punkten in leuchtenden Farben ist ganz besonders schön.
  • Sehr schöner Artikel (von einer Kundin aus Rottenburg): Artikel sehr schön, vor allem das Oberteil sitzt perfekt, musste ihn aber zurück schicken, da das Höschen zu eng an der Hüfte sitzt. Ich muss ihn nun eine Nummer größer bestellen, leider kann man die Größe des Oberteils und Höschens nicht unabhängig voneinander bestellen.
  • ein echter Hinkucker und tolle Farben (von einem/r Kunden/in): Tolle Form kräftige Farben, weshalb ich mir diesen Artikel auch geholt habe. Gut geeignet für Frauen die ein kleines bisschen Bauch und/oder Hüfte haben, da dieser Artikel auch gut kaschiert. Das Oberteil könnte man auch gut zu einer Jeans anziehen im Sommer.