Tankini, Beachtime in pink
%
VOLLBILD

Tankini, Beachtime

* * * * / (113)
  • Tankini-Top in leicht ausgestellter Form
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Schnürung unterhalb der Brust
  • Hoch geschnittene Hose

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tankini, Beachtime

Das etwas länger geschnittene Top in leichter A-Form und die höhere Hose bedecken den Bauch.
Oberteil mit herausnehmbaren Kissen und Schnürung unter der Brust. Im Nacken zu binden. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 499442J

39,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 35%)

jetzt € 25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499442J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tankini, Beachtime

  • Tankini, Beach Time (von einem/r Kunden/in): "Ich besitze diesen Tankini bereits seit etwa 2 Jahren und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Er verdeckt die gemeinen Fettpölsterchen am Bauch hervorragend, hebt die weiblichen Vorzüge im Kontrast dazu hervor und lenkt von kleinen Problemzonen perfekt ab. Er trägt eindeutig dazu bei, dass man sich vor allem am Strand und im Schwimmbad wohler fühlt, dazu ist dieser bunte Tankini noch ein echter Hingucker und hat zusätzlich noch den ""Einzelteil-Status"", da so ein Teil kaum jemand hat. Er ist die perfekte Alternative zum äußerst figurbetonenden Bikini, den sich leider (figürlich) nicht jeder leisten kann und dem nicht immer vorteilhaften und oft altmodischen Badeanzug. Der Tankini ist ein absolutes ""Zwischending"" und sieht dazu noch super aus, vor allem finde ich die Neckholderform schön, die ja bereits länger sehr angesagt ist und nun nicht länger den Bikini-Trägerinnen vorbehalten ist. Zusätzlich kann ich sagen, dass dieser Tankini viel mitmacht und sehr robust ist, dabei aber seine Form behält. Die einst strahlenden Farben sind zwar mittlerweile etwas ausgeblichen, was ich aber nicht schlimm finde, sondern berechtigt ist, da er u.a. einen 2-wöchigen Surfurlaub (im Salzwasser), zahlreiche Schwimmbadbesuche, unzählige Wäschen und UV-Einstrahlung hinter sich gebracht hat und somit schon Salzwasser, Sonne, Chlor und gnadenlosen Schleuderwäschen samt Reinigungschemikalien ausgesetzt war. Trotzdem sieht mein Tankini immer noch nahezu genau so aus, wie ich ihn bekommen habe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, ich hatte und habe viel Freude damit und bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, da sich der Preis eindeutig bezahlt macht. Einziger Kritikpunkt, neben der Verblassung der Farbe ist, dass durch die Nackenschnürung der Nacken sehr strapaziert wird und nach einiger Zeit rot und mit Druckstellen versehen ist. Ich denke jedoch, dass diese 2 Punkte das Produkt an sich nicht schlechter machen und bin trotzdem sehr zufrieden damit."
  • Toller Schnitt (von einem/r Kunden/in): "Super tolle Paßform verdeckt den Bauch sehr gut Hose hört kurz unterhalb des Bauchnabels auf Oberteil fällt ca. 5cm über die Hose schöner Beinausschnitt auch für große und kleine Größen geeignet sieht auch bei Mini-Busen gut ausHabe den Tankini bei einer Freundin (Gr.44) gesehen. Er hat mir so gut gefallen das ich ihn mir in Gr.38 auch bestellt habe. Ich muss sagen er sieht super aus und ich bin froh das ich ihn gekauft habe. War vorher sehr skeptisch , da meine Freundin eine große Oberweite hat und ich das Gegenteil habe. Das TOLLE: - ""Die Problemzone Bauch"" verschwindet hiermit auch. "
  • Ich finde ihn sooooo toll (von einem/r Kunden/in): "also, ich besitze ihn nun auch schon zeit circa 1nem jahr und ich finde ihn einfach perfekt. er sitzt super gut und es rutscht und wackelt auch nix beim reinspringen ins meer. man fällt echt auf mit dem teilchen, weil ihn wirklich nicht jeder hat. warum ich ihn mir damals gekauft hab: zu der zeit war ich noch etwas ""kräftiger"" und er kaschierte wunderbar mein problemzönchen. viele meiner freundinen fragten mich anfangs oft von welcher marke er doch sei, weil sie den tankini in KEINEM geschäft gefunden hatten. also ich empfehle ihn einfach nur weiter."