Shopping
%
z Vollbild
Tangle Teezer, »Compact Styler«, Haarbürste zum Entknoten der Haare in Gold Rush

Tangle Teezer, »Compact Styler«, Haarbürste zum Entknoten der Haare

* * * * / (122) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tangle Teezer, »Compact Styler«, Haarbürste zum Entknoten der Haare

Artikel-Nr. 54322278

  • Löst Knoten ohne Ziepen
  • Für jeden Haartyp geeignet
  • Zur Anwendung in trockenem und nassem Haar geeignet
  • Entknotet Ihr Haar wie beim Friseur
  • Einzigartige Form
Entdecke den innovativen Tangle Teezer »Compact Styler«, die Haarbürste, die sich jeder Kopfform anpasst und dein Haar ohne Ziepen entknotet – egal ob nass oder trocken. Somit entknotet der Tangle Teezer »Compact Styler« dein Haar zuhause auf die gleiche Art und Weise wie es sonst nur der Friseur schafft! Die revolutionären unterschiedlich langen Borsten werden durch einen abnehmbaren Schutzdeckel geschützt. Somit ist der »Compact Styler« auch unterwegs immer im Einsatz. Er glättet das Haar und verleiht Glanz und Fülle in nur wenigen Zügen. Die perfekte Bürste für den täglichen Gebrauch!
Details:
  • Form: Paddle Brush
  • Wirkung: Entknotet die Haare ohne Ziepen.
  • Eigenschaften: Zur Anwendng in trockenem oder nassem Haar.
  • Anwendungsgebiete: Haare

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (122)
* * * * * Kein Ziepen, keine Schmerzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Haarbürste!!! Habe sehr dicke Haare und mit jeder anderen Haarbürste reiße ich mir jeden Tag Haare aus und die Haare brechen beim Bürsten ab, da sie sich verfangen, was bei dem tangleteezer gar nicht der Fall ist, denn die Borsten und der Rest der Bürste sind wie in einem Stück gegossen. Einfach genial und ergonomisch ist sie auch!! Außerdem auch genauso super bei nassem Haar anwendbar! Bin mehr als begeistert

von einer Kundin aus Darmstadt 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold Rush

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Muss man nicht, kann man aber haben Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Tangle Teezer bestellt, weil ich langfristig auf Spülungen/ Conditioner und Kuren zum Ausspülen verzichten möchte. Dadurch gestaltet sich das Kämmen der Haare im nassen Zustand jedoch recht schwierig, weshalb ich nach einer schonenden Möglichkeit gesucht habe. Der TT ist seit einigen Jahren in vielen Blogs und Foren hochgelobt, viele schwören auf diese Bürste. Für knapp 15€ ist es schon ein etwas teureres Modell, bedenkt man dass diese nicht aus hochwertigen Naturmaterialien wie Holz und Wildschweinborsten besteht, sondern eben nur aus Plastik. Das Konzept ist recht einfach: eine kleine, leichte Kunststoffbürste mit unterschiedlich hohen Borsten zum ziepfreien Kämmen langer, verknoteter Haare. Ich habe mich für die Compact Variante entschieden, da sie besser in der Hand liegt und sich ohne Verknicken der Borsten transportieren lässt. Ich habe sehr feine, lange Haare die besonders bei Wind gerne verknoten und gerne mal widerspenstig sind. Der TT gleitet tatsächlich ganz gut durch die trockenen und nassen Haare, man muss nicht viel Kraft aufwenden oder gar ziehen um hindurch zu kommen. Dennoch wirken die Plastikborsten nicht sehr vertrauenswürdig, auf der Kopfhaut kratzen sie eher und wirken nicht sehr weich oder abgerundet. Als Bürste für Zwischendurch oder nach dem Haarewaschen finde ich den TT daher ganz gut geeignet, um die Haare in Form zu bringen oder morgens nach dem Aufstehen zu kämmen verwende ich jedoch lieber meine normale Paddle oder Wildschwein Bürste. Ob die Welt diese Erfindung gebraucht hat bleibt fraglich, ich habe eher das Gefühl dass hier mit geschicktem Marketing und günstiger Produktion viel Geld gemacht wird.

von einer Kundin aus Staufenberg 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rock Star Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klein kompakt und gut

Ich habe den tangle teezer empfohlen bekommen. Er ist klein und kompakt. Beim kämmen tut nichts weh. Ich habe die Farbe gold genommen und finde diesen auch optisch sehr schön. Ideal für unterwegs und auch auf reisen. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold Rush

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?