Tangaslip, Petite Fleur in schwarz
VOLLBILD

Tangaslip, Petite Fleur

* * * * / (109)
  • Tangaslip mit toller Schnüroptik
  • Auch in großen Größen erhältlich
  • Mit schnönem Spitzenbund

Verfügbarkeiten

Tangaslip, Petite Fleur

Mit raffinierter Schnürung hinten.
Mit Baumwollzwickel.
Aus 90% Polyamid und 10% Elasthan.
Artikel-Nr. 689029W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 689029W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tangaslip, Petite Fleur

  • rrrrrrrrrrrrr .... endlich schöne Wäsche die super bequem sitzt. (von einem/r Kunden/in): Der Slip sitzt überraschend gut und ist auch nach einer langen Tanznacht sehr bequem und sorgt später für Freude beim Entkleiden. Durch den hohen Schnitt auch unter einem Ballkleid hervorragend. Kleine Bauchansätze werden sogar kaschiert. Die Bänder stören nicht, sind aber etwas lang. Unter einem Rock hat es gern schon mal etwas an den Beinen gekitzelt :-) Ich trage das gute Stück sehr gern und bis jetzt kann ich auch bei der Verarbeitung nicht meckern. Würde mich über weitere Farben sehr freuen.
  • Schön und sexy, paßt suer (von einem/r Kunden/in): Meine Damen, wenn Sie etwas Verführerisches suchen, aber nicht unbedingt String-Tanga Fans sind, wenn Sie sich nicht nur verführerisch aber gleichzeitig gut umhüllt fühlen wollen, kann ich dieses Tangaslip herzlichst empfehlen, es tut einer Frau einfach gut, gibt ein Gefühl gut verpackt und extrem sexy zu sein. Ist bequem und passt super! Schade, dass es leider kein BH-Pendant dazu gibt. Wer würde dann aber soviel Charme aushalten.
  • Sehr sexy !!!!!!! (von Katrin L. aus Osterholz-Scharmbeck): Schöne Qualität und etwas Extravagantes vor allem fürs Auge.Trotz der Verstärkung im Rückteil guter Tragekomfort auch im Alltag und angenehm auf der Haut zu tragen.Ich würde den Artikel im Wäschenetz und ohne Weichspüler waschen,um sehr lange etwas davon zu haben.Man kann die Paßform mit den Bändern im Rückteil verändern.