Tanga, GO IN (10 Stck.) in grau meliert + weiß
VOLLBILD

Tanga, GO IN (10 Stck.)

* * * * o (271)
  • Stretch mit hohem Baumwollanteil
  • Tanga ideal für den täglichen Gebrauch
  • Schlichte Eleganz für ein angenehmes Tragegefühl

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tanga, GO IN (10 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Tanga: Farblich sortiert, nur in Weiß oder in Schwarz und Weiß.
Elastischer Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 573539W

19,99

€ 2,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 573539W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tanga, GO IN (10 Stck.)

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einem/r Kunden/in): Die Slips habe ich letztes Jahr bestellt. Sind gut tragbar, obwohl ich sie zu groß bestellt habe. Sind sehr bequem, auch an den Bein-Ausschnitten, an denen ich beim Wandern häufig Probleme habe (weils scheuert). Sie bekommen bei mir aber nur 3-4 Sterne, weil sich beim Waschen Gummibänder und Nahtbänder ablösen und in der Waschmaschine um die Wäsche wickeln, und das meterlang. Sonderbarerweise lösen sich die Slips dabei aber nicht auf und sind auch nach einem Jahr noch brauchbar. Habe erst spät entdeckt, dass sie nur mit 40° gewaschen werden dürfen. Obs daran liegt? Habe sie jetzt wieder bestellt, denn für den Preis sind die genannten Schwächen ertragbar.
  • Tolle Slips (von einer Kundin aus Erzhausen): Tolle Slips. Habe diese schon öfter gekauft. Leider dröseln sich beim waschen mit 60° (40° will ich Slips aus hygienegründen nicht waschen) die Gummis irgendwann mal auf. Jetzt sind die Gummis etwas anders (breiter) und die Größen scheinen sich auch geändert zu haben, denn sonst hatte ich 36/38 bestellt, die mir aber jetzt zu groß wären.
  • Ich trage diese Tangas im normalen Alltag... (von Manuela R. aus Oberkraemer): Ich trage diese Tangas im normalen Alltag und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem, nichts drückt oder zwickt. Die Größe stimmt perfekt. Die Qualität ist sehr gut, und auch nach dem Waschen leiern sie nicht aus. Die Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr gut. Ich kann diese Tangas nur empfehlen.